nontoxicprinting
Geocacher
Ah ja, mit Explorer geht's auch bei mir... komisch.
Mozilla zeigt gar nichts mehr.
ich auch.BlackyV schrieb:…
Ich sehe für das Log 6 Bilder, auch die Cacheseite ist grünbunt!
:?:
HHL schrieb:die seite selber ist aber nix für meine augen. schnell raus da.
Ah ja, mit Explorer geht's auch bei mir... komisch.
Ja - entweder Du definierst deine styles direkt im tag oder garnicht - weder zentral, noch dokumentzentral funktionierenTrebax schrieb:habt ihr es mit lokalen css auch schon probiert?
Der Unfug geht immer noch: Man kann Tabellen nach wie vor mit 2000000 Pixeln Breite definieren.pen² schrieb:Naja... Vorteil ist halt, dass manche Kreationen so fürchterlich waren, dass sie bei einer anderen Auflösung teilweise nicht mehr lesbar waren...
teamguzbach.org schrieb:Ja - entweder Du definierst deine styles direkt im tag oder garnicht - weder zentral, noch dokumentzentral funktionierenTrebax schrieb:habt ihr es mit lokalen css auch schon probiert?
So halb - es gibt 3 Möglichkeiten Styles zu definieren und nur die, dass Du's direkt in dem betreffenden Tag machst gehtTrebax schrieb:hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es lokal funzt?
Zumindest für PPC gibt's nen Readermoenk schrieb:PDAs können keine PDFs anzeigen? Wusste ich gar nicht.Schnüffelstück schrieb:[Schatzplan als PDF,
ist nur leider witzlos für PDAcacher.
Assumption is the mother of all fuck-ups: Nur weil Du das nicht magst (was Dein gutes Recht ist) heisst das nicht, dass es niemanden gibt der das mag ...justus schrieb:Was gibt dem Cacher eine toll ausgeschmückte Seite ? .... nix .... das Layout der Seite interessiert doch keinen
Auch für Palm OSteamguzbach.org schrieb:Zumindest für PPC gibt's nen Readermoenk schrieb:PDAs können keine PDFs anzeigen? Wusste ich gar nicht.Schnüffelstück schrieb:[Schatzplan als PDF,
ist nur leider witzlos für PDAcacher.
Man kann alles missverstehen, wenn man sich nur genug anstrengt :-( Also nochmal langsam zum mitschreiben: Du stehst dann also am Start eines Multis mit Deinem pdf-fähigen PDA und fragst Dich, wie Du an das pdf kommen sollst.moenk schrieb:PDAs können keine PDFs anzeigen? Wusste ich gar nicht.
@ HHL: Du siehst das falsch! Es geht doch längst nicht mehr um Geocaches oder interessante Verstecke, sondern darum, möglichst viel Zeit in augen- und ohrenkrebsfördernde Beschreibungen zu stecken. Wer den Cache angehen will, der soll gefälligst auch merken, wie viele dolle HTML-tags es gibt und, dass der Verstecker die auch alle kennt. Schließlich sind wir hier nicht bei Geocaching, sondern bei "HTMl-tag-Contest für Einsteiger". Gewonnen hat der, der alle Regeln befolgt hatHHL schrieb:genau so ist es. aber manch cacheowner braucht wohl das fix-und-foxy-design, um sich selbst zu schmeicheln. das gilt für die meisten rätsel genau so. ich habe vielmehr respekt vor cachelegern, die es schaffen, einen tradi in einem pfiffigen versteck zu versenken. (statt des immer wieder öden baumstumpfes)
Danke.hcy schrieb:Also ich finde sauberes, standardkonformes HTML auch grundsätzlich gut und verstehe nicht was das Problem ist. Wenn man überlegt was man alles für Müll machen kann mit Scripting und faulem HTML etc. finde ich es aus Sicht von GC.com nur logisch und im Sinne der System-Stabilität und Sicherheit nur begrüßenswert.