A
Anonymous
Guest
@TKKR: Ob und wieviel Werbung es wirklich gibt, wäre für alle bestimmt interessant zu wissen. Wenn da wirklich was kommt, dann poste das bitte!
Immer noch nichts vom Klett *gehört*? Dann wärs ja erträglichTKKR schrieb:Bislang (nach 60 min) noch nichts. Es ist ja aber auch Sonntag.

TKKR schrieb:... Lahmer Verein!
TKKR schrieb:.. Tip an die Redaktion?
lp71 schrieb:Es gibt ganz einfach keinen Spam.
TandT schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der Cache-Pflege aus?...
Dann geh ich mal am Wochenende die Dose in Blaubeuren aufräumen... Vielleicht kann man sie ja anderweitig nutzen.Sir Cachelot schrieb:ist alexander-geocaching jetzt gestorben?
ich find nix mehr im netz.
Sir Cachelot schrieb:ist alexander-geocaching jetzt gestorben?
ich find nix mehr im netz.
Wen interessieren Pünktchen? Ich habe den Aachener Alexander-Cache besucht und viel Werbung (auch in diesem Forum) dafür gemacht.Sir Cachelot schrieb:ach was, so ziemlich alle forums-cacher haben über alex-gc abgelästert und besucht ha die auch keiner und warum?
natürlich weils eine points gibt... so siehts aus.
radiscout schrieb:Schade daß es die Caches nicht mehr gibt.
. Dieses Projekt war total falsch umgesetzt worden, eine Dose mit einem Schlüsselband, einem Bleistift und einem Logbuch (?). Cooler Schatz für eine 5. Klasse mit 25 Kiddies....es wurde keine Cachepflege gemacht, so daß wir den Cache in Bremen im letzen April aus der Botanik gepflückt haben, bevor der von den Gärtnern gefunden wurde.