• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

http://www.schwabencaching.de/ down???

ka_be

Geocacher
Kann es sein dass http://www.schwabencaching.de/ nicht mehr erreichbar ist?

Oder geht es bei euch?

Grüße,

Ka_Be
 

Tibema

Geonewbie
Hallo,

wir werden auf 'ne private Seite weitergeleitet, wie kommt Ihr rein?

Gruß von den tibema#s
 

mgo

Geocacher
Der denic Owner auf dessen private Seite schwabencaching.de umgeleitet ist hat die Seite aber schon seit 2009.
 
OP
ka_be

ka_be

Geocacher
Die Umleitung zu dieser privaten Seite gab es bei mir noch nicht.
Vielleicht ist bei einem Seitenumbau ein bisschen was schief gelaufen?
 

mgo

Geocacher
und auch hier Wartungsarbeiten: http://www.oja-holzmaden.de/ , http://www.missionsheim.de/, http://init10.net/, http://foerderverein-holzmaden.de/.
ist wohl ein größeres Problem.
 

TKKR

Geoguru
Aber es ist noch Leben im System. Das ist ja das wichtigste. Es wird schon irgendwann wieder laufen, so hoffe ich.
 

XEmacs

Geonewbie
Ja, wegen Serverproblemen ist die Seite gerade down.
Ich arbeite daran, sofern es mir möglich ist.
Wenn alles klappt, ist Ende der Woche alles wieder gut.
 

42Cacher

Geocacher
Geht es hier eigentlich noch weiter? Habt ihr keinen Alternativserver oder habt ihr beim Update das Forum zerschossen?
 

Sampiero

Geonewbie
Ja, hier geht es weiter, es wird allerdings noch eine Weile dauern bis alle Nameserver mit den aktuellen Daten versorgt sind. :)
Alles weitere als Announcement an gewohnter Stelle.
 

e500_de

Geocacher
Gibts irgendwelche Probleme beim Mails verschicken vom neuen System?
Hab mein Passwort vergessen und schon zweimal zugesendet, kommt aber nix an (auch nicht im SPAM-Ordner und auch nicht nach ner halben Stunde)!?
 

Aldones

Geonewbie
Genau so geht es mir auch. Die FAQ sagen, man soll in dem Fall einen Admin benachrichtigen, aber deren Mailadresse steckt wohl in einem D5 :D
 
Oben