• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Huhu!!

Heidi witzka

Geonewbie
Hallo Ihr lieben, ich komme aus Berne, hab mich bereits vorgestellt und suche auf diesem Wege Menschen mit denen ich Cachen gehen kann, gerne LPC´s oder andere waghalsige dinge :shocked:
alleine macht es keinen spass ...und JA ich habe freunde die aber irgendwie die begeisterung nicht teilen können.... :/

ich würde mich freuen hier auf diesem wege menschen zu treffen, mit denen man zusammen cachen kann :^^:
 

wilde-maus

Geomaster
selber Huhu! ;)

Berne ist für mich zwar bischen aus der Richtung, aber wenn es Dich mal nach Bremen oder Delmenhorst verschlägt bin ich dabei (wenn es zeitlich passt).

LG,
Karen
 
9. GC Stammtisch war erst gerade am 06.08. Nächster Termin:
5. November 2012, wieder in der Vereinsgaststätte "Postillion" ab 19:00 Uhr.

Aber die Bremen-Norder sind auch ganz rege (war Ostern zum Dönerstag da), was ja auch für Dich näher dran ist als bspw. Kirchhuchting. ;)
Vielleicht ergibt sich ja ja was für Dich. Viel Erfolg und vor allem: viel Spaß weiterhin!
 

Vegeboy

Geocacher
Hallo,
Vegesack ist ja nicht so weit von Berne entfernt. (wenn auch auf der anderen Weserseite :) )
Wir können uns ja mal zum Cachen verabreden und sehen wie's wird. LPs finde ich natürlich auch sehr interessant, wobei schöne Verstecke jeder Art ebenso willkommen sind.
Gruß
Björn
 
Oben