• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down "A Pirates Nightmare"

team_grufti

Geocacher
Nachdem wir jetzt bei der Mission Lima und Mord im Waldhaus "Blut" geleckt haben, Frage: Finden sich noch ein paar damit man das Abenteuer mit vereinten Kräften angehen kann??
Wir können immer Freitag/Samstag, aber aufgrund der Lichtverhältnisse macht es keinen Sinn vor 17.00 Uhr anzufangen.

Viele Grüsse vom

team_grufti
 

Buena Vista

Geocacher
team_grufti schrieb:
Nachdem wir jetzt bei der Mission Lima und Mord im Waldhaus "Blut" geleckt haben, Frage: Finden sich noch ein paar damit man das Abenteuer mit vereinten Kräften angehen kann??
Wir können immer Freitag/Samstag, aber aufgrund der Lichtverhältnisse macht es keinen Sinn vor 17.00 Uhr anzufangen.

Viele Grüsse vom

team_grufti

Team Buena Vista (das nächste Mal hoffentlich in kompletter Besetzung), ist Standby.
In welcher Gegend ist denn der 'Pirates Nightmare'?
 

Zai-Ba

Geowizard
Der Vollständigkeit halber:
hier erstmal der link

Das Ding fängt irgendwo hinter Taunusstein an...

kepp caching, Zai-Ba
 

Buena Vista

Geocacher
Zai-Ba schrieb:
Der Vollständigkeit halber:
hier erstmal der link

Das Ding fängt irgendwo hinter Taunusstein an...

kepp caching, Zai-Ba

Der letzte Eintrag von 'Navigat': "Final wieder nach Erinnerung gerichtet...bis zum nächsten Mal..." macht nicht gerade Mut. Vielleicht sollten die Pirates noch mal den Final checken, bevor wir starten?
 

wutzebear

Geoguru
Buena Vista schrieb:
Der letzte Eintrag von 'Navigat': "Final wieder nach Erinnerung gerichtet...bis zum nächsten Mal..." macht nicht gerade Mut. Vielleicht sollten die Pirates noch mal den Final checken, bevor wir starten?
Ich denke, ich war bei den Letzten, die vor Navigat vor Ort waren. Ob der Cache ursprünglich genauso versteckt war, kann ich nicht beurteilen, aber er ist in jedem Falle auch so zu finden. Lediglich die Bekanntgabe der Koordinaten für den Final scheint derzeit nicht zu funktionieren (auch nicht in Vollmondnächten).

Und auch ohne Bonus: Ihr verpasst was, wenn Ihr Euch Pirates Nightmare entgehen lasst! Wir haben damals 4 Stunden gebraucht (ohne den Bonus, war keine Vollmondnacht) und jede Minute genossen.
 

wingster

Geocacher
wäre trotz der eventuell drohenden schwierigkeiten gerne dabei! :)
mal sehen wie der termin liegt, bin da im moment leider nicht so flexibel, samstags ist jedoch immer besser...

wingster
 

Buena Vista

Geocacher
Buena Vista ist für zwei Wochen auf Lanzarote :D und erst ab Anfang Februar wieder einsatzbereit.

Gruß
Angela & Thomas
 

wingster

Geocacher
hallo *,

wollte den fred mal wieder "nach oben" bringen...

wie schaut es aus? alle wieder im lande? noch interesse den alptraum anzugehen? hat sich ja in der zwischenzeit niemand rangetraut...

an diesem wochenende könnte ich jedoch nicht... :oops:

gruß

wingster
 
Oben