• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting down James Bond jagt Dr. Darkfield

Marnem

Geocacher
Jo, die ersten werden ja schon Unterwegs gewesen sein, dann kommt jetzt der Rest.

Wer hat Lust am Mittwoch den 22.12 mit mir den Cache an zu gehen? Ich hab kein Metallsuchgerät und kein PMR, mit dem Rest kann ich dienen.

Ab ca 17:00 könnte ich im Allacher Forst sein. Alleine werd ich mich ned auf den Weg machen, aber ohne das Metallsuchgerät hätte ich eh keine Chance.

Edit: Hoffentlich fragt mich nach einem Unfall NIE jemand nach dem Wochentag. Ich sag bestimmt den falschen Tag, ob ich nun Opfer des Unfalls oder nur Zuschauer war...
 

º

Geoguru
Ich weiss ja dass in Bayern die Uhren anders ticken, aber der 22.12. ist bei mir morgen ... Mittwoch
 

morsix

Geowizard
Marnem schrieb:
aber ohne das Metallsuchgerät hätte ich eh keine Chance.

Hi,

@marnem: Halt Dich ran, der Erstfinderlohn wäre ein gar nicht mal so schlechtes PMR - und da Du keines hast, darfst Du es auch nehmen :)

@all
geht notfalls auch "ohne", allerdings dürfte dann die Sucherei etwas üppiger ausfallen. Mit dem Schnee ist es sowieso sehr schwierig, mit einem Baumarkt Metallsucher zu arbeiten - geht, aber die Empfindlichkeit sinkt eben mit dem Abstand zum Quadrat ... Ich bin aber ganz sicher: Ingo würde jede Station ohne Hilfsgeräte lösen. Boah ... INGO ... unser Guru, Meister, ...
Bitte Ingo, erleuchte uns!
Wir sind es nicht wert, Deine Schnürsenkel zu binden, oh Ingo unser MEISTER, wir sind es nicht wert Deine Taschenlampe zu halten ... MEISTER! Gründe eine Sekte, damit kann man viel Geld verdienen. z.B. "Die Jünger des Ingo" oder "Die Ritter vom heilligen Schatz" ... oder ... "Die Verdammten der Nacht" ...

HEHE
Rudi
 

ingo_3

Geomaster
Wie soll ich DAS jetzt verstehen :?: :?:

Als Meister bezeichnet zu werden ist zwar ehrenvoll aber auch ich koche nur mit Wasser :wink:
Da ich etwas mehr Freizeit wie Andere habe kann ich immer sehr zeitnah nach dem Auslegen des Caches vor Ort sein

Den Titel trete ich gerne an P. ab :wink: , der hat ihn wirklich verdient.

"Philipp der Meister der Nachtcaches"

Gehet hin zu seinen Caches und staunt :wink:
 

morsix

Geowizard
ingo_3 schrieb:
Wie soll ich DAS jetzt verstehen :?: :?:

Als Meister bezeichnet zu werden ist zwar ehrenvoll aber auch ich koche nur mit Wasser :wink:

Das ist was einen Meister ausmacht! Er kocht nur mit Wasser und wenn die Jünger davon trinken, so ist es eine feine Hühnersuppe.

Den Titel trete ich gerne an P. ab :wink: , der hat ihn wirklich verdient.
"Philipp der Meister der Nachtcaches"
Gehet hin zu seinen Caches und staunt :wink:

Das ist was einen Meistr ausmacht! Er ist bescheiden und will nicht im Lichte stehen.

MEISTER MEISTER INGO !!!! Jetzt bist Du erst recht der Meister, wahrlich, wer so von sich selbst spricht, der spricht wie ein Meister!

Grüße
Rudi

(PS: Spaß muss sein :) )
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Mission erfolgreich, James Bond lebt und Dr. Darkfield ist enttarnt.
Ist ne schöne Runde und ich kann nur empfehlen den Cache jetzt im Winter zu machen, im Sommer wird wohl der eine oder andere Reflektor zuwachsen.
Mehr gibts vielleicht morgen oder von Windi oder Ingo_3 oder wenn ich wieder in München bin (morgen gehts ab zu Muttern).
 

morsix

Geowizard
Marnem schrieb:
Mission erfolgreich, James Bond lebt und Dr. Darkfield ist enttarnt.
Ist ne schöne Runde und ich kann nur empfehlen den Cache jetzt im Winter zu machen, im Sommer wird wohl der eine oder andere Reflektor

Gratulation ihr drei wackeren Agenten ihrer Majestät!

Hatte ja schon Angst, daß die eine oder andere Station unlösbar sind :) Ich sehe aber, ich habe mich nirgends geirrt :)

Genau darum gibt es das Code-Buch, dort kann ich die Koordinaten nach Jahreszeit ändern :) Den ein oder anderen Reflektor werde ich evtl. durch einen zweiten erweitern.

Grüße
Rudi
 

morsix

Geowizard
Bilbowolf schrieb:
Coooool --> Ingo hat den Darktrooper an sich genommen :twisted:

Genau, und nun guck ich JEDEN TAG bei gc.com und warte auf den neuen Ingo_n8_gc :) Schliesslich verpflichtet der tb zur Arbeit im Feld ...

Wenn Ingo es in 14 Tagen schafft (ich hab länger gebraucht) dann wird der gc sogar noch in meinem Urlaub fertig ... JUHUUU!

Grüße
Rudi
 

Windi

Geoguru
ingo_3 schrieb:
So wann soll ich ihn den freischalten lassen ?
24.12, / 25.12 / 26.12 oder 31.12 ? :evil:
Wie wärs am 01.01? Dann könnt ich gleich nach dem Feuerwerk losziehen :wink:
Ich erinnere mich gerade an den 01.01.2004 und deinen Pegasus-Cache.
 

morsix

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=2f63d5b1-576b-43b2-9606-68c923b7e48b

Wow!
Schon wieder bald ein neuer Nachtcache, derweil hab ich Ingo's zwei neue noch gar nicht gemacht ... Das geht ja ab hier ...

Grüße
Rudi
 

kapege.de

Geocacher
Jaaa!

Eine Station hab' ich schon gelegt. Ist mal wieder (vom Reflektor abgesehen) was Neues. Als Gelände habe ich mir das Olympiadorf ausgesucht. Das ist - auch zum Legen - ein extrem vermuggeltes und daher schwieriges Gelände. Eine weitere Station ist schon ziemlich sicher. Muß mir nur noch unauffälligere Reflektoren basteln.

Freut euch!

Peter
 
Oben