• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting down MCN1 heute Nacht (29.10)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marnem

Geocacher
Das Wetter scheint ja ganz gut her zu halten. Wahrscheinlich ists eine der letzten Gelegenheiten im trockenen noch nen Nachtcache zu machen.

Wer kommt mit? Ich bin Zeitlich ungebunden, solange wir ned erst um 23:55 oder so los wollen.
 

Bilbowolf

Geowizard
@Marnem: MCN1 ist ein netter und einfacher. Das gruseligste ist das Parken am einstieg --> Rabit-Mountain. Danach solltest Du gut in einem Rutsch druchkommen. Die nache Autobahn sorgt dafür, daß Du Dich nie alleine fühlst ... :D

Have fun: Cache On 'n Cache Hard!
 
A

Anonymous

Guest
Hm, Jungs, los, rafft euch auf, wenigstens einer wird doch zu finden sein, der meinen Göttergatten dabei unterstützt.
Ich will den nicht allein losziehen lassen (hab da n bissl Angst um ihn).

Also los, rafft euch auf und helft ihm.

Lieben Gruß, Steffi
 

ingo_3

Geomaster
Also ich würd mich glatt als Mitläufer anbieten. :roll: und nurals das.
:evil:
Wann willste den los ?
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
So, wieder daheim.

War schön, ned alleine durch den Wald stapfen zu müssen. Und Ingo mußte meine laberei ertragen. War hoffentlich ned zu schlimm :roll:
Der Rest steht im Log: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6002c11a-2675-46fe-be42-c0fa946a496a

Danach hab ich noch beim XXXS2 vorbei geschaut, aber nix gefunden. Is Nachts auch ned leicht bei so nem kleinen Teil und bei so vielen Blättern, die da rum lagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben