• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Mission Echo

Yep, es ist vollbracht. Um 3:30h haben wir auch den Schatz entdeckt.
Nach einer Viertelstunde Wartezeit (jaja, in dieser Nacht mußte man anstehen zum Schatzheben :)) haben wir das vor uns feiernde Team abziehen lassen und uns selbst zum Ort des Geschehens begeben.

Die zwischendrin aufgelesenen Rotlicht-Teams
Noch einen speziellen Dank an das Team Schnüffelstück, Bildbowolf, Piraten und Neuromancer: Ohne euren Tip beim fehlenden Reflektor hätten wir warscheinlich nochmal abbechen müssen.
Und bitte nicht falsch verstehen, daß wir nicht mit euch gelaufen sind: Wir wollten den Cache so weit wie möglich selbst knacken (naja, hat ja auch lang genug gedauert :)).
*grins* Wir haben euren Gasangriff/Böllerattacke gerade mitbekommen, als wir ein Energieriegel-SitIn gemacht haben. Waterloo war ein Dreck dagenen :D :D :D

Ich hatte im/am Rucksack dabei:
Der Austausch der MagLite-Birnen gegen die 1W-Luxeon-LEDs spart eine Menge Ersatzbatterien - das erhöht den Tragekomfort ungemein :)

@Philipp: Super gemacht! Vielen Dank für die viele Arbeit in dem Cache. Seeeehr genial!!! Drei Nächte "blood, sweat and tears" ;-)

Herr Bär (mit Nemo86 und Grampa65)
 
Herr und Frau Bär schrieb:
*grins* Wir haben euren Gasangriff/Böllerattacke gerade mitbekommen, als wir ein Energieriegel-SitIn gemacht haben. Waterloo war ein Dreck dagenen :D :D :D

Schau ma mal, wie der nächste Fight "Hardcorecacher vs. Feindkommando" ausgeht :D

Schnüffelstück
 
Oben