• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down "Mission Lima"

Zai-Ba

Geowizard
:| :) :D
ICH !!!

...bräuchte aber 'ne Abholung an irgend nem Bahnhof in der Nähe (komme aus Hanau)

keep caching, Zai-Ba
 

Zai-Ba

Geowizard
Hab mich bei der Bahn nochmal schlau gemacht, ich fahre ne gute Stunde mit der Bahn nach niederjosbach, ich denke das ist zumutbar :) Vom Bahnhof kann ich dann laufen auf die paar Kilometer mehr oder weniger kommst auch nicht mehr drauf an! (es seie denn, es kommt jemand direkt auf Hanau und/oder Umgebung und kann mich ohne Umweg mitnehmen :D

Um 18:00 müsste es dunkel sein. Wenn wir uns um 17:30 treffen uns zur Sicherheit auf die angegebenen 3-4 Stunden noch eine draufschlagen, müssten wir spätestens um 22:30 fertig sein, da fahren auch noch die Bahnen, sodass ich nicht im Wald biwakieren muss :lol: Von wegen Termin wäre mir zwischen den Jahren am liebsten, aber da du da nicht kannst :( werden wir wohl auch das zweite 2005er Wochenende nehmen.

keep caching, Zai-Ba
 
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
Zai-Ba schrieb:
Hab mich bei der Bahn nochmal schlau gemacht, ich fahre ne gute Stunde mit der Bahn nach niederjosbach, ...
Da laesst bestimmt was kuerzeres finden. Nach Oberursel dauert es ca. 50 min.
Zai-Ba schrieb:
...müssten wir spätestens um 22:30 fertig sein, da fahren auch noch die Bahnen, sodass ich nicht im Wald biwakieren muss :lol:
Auch da laesst sich bestimmt eine Loesung finden 8)
Zai-Ba schrieb:
Von wegen Termin wäre mir zwischen den Jahren am liebsten, aber da du da nicht kannst :( werden wir wohl auch das zweite 2005er Wochenende nehmen.
Ich hab' ab 3.1. Urlaub. Von daher koennten wir auch schon am ersten WoE loslegen.
Ich warte aber noch auf AW von Safri und Gerhard...
 

safri

Geomaster
Wir könnten am 1.1.2005 Samstag oder am Sonntag oder ...
Vielleicht könnte man vorher einen Cache in Hanau machen und Zaiba eine Bahnfahrt ersparen??
Es sollte vielleicht nicht unbedingt Schnee liegen oder in Strömen regnen.

Noch schönes Fest und guten Rutsch
 
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
safri schrieb:
Wir könnten am 1.1.2005 Samstag
Ups, 1.1. ist leider schon verplant... Neeee, nicht ausnuechtern :?
safri schrieb:
oder am Sonntag oder ...
Oder!
safri schrieb:
Vielleicht könnte man vorher einen Cache in Hanau machen und Zaiba eine Bahnfahrt ersparen??
Barum nich... Treffen Mittags in HU, Cache suchen (welchen hat Zaiba noch nicht?) und dann ab in den Taunus...
 

Zai-Ba

Geowizard
PHerison schrieb:
safri schrieb:
oder am Sonntag oder ...
Oder!
Bitte nicht von So auf Mo, ich will wenigstens am ersten Uni-Tag halbwegs ausgeschlafen sein :|

PHerison schrieb:
safri schrieb:
Vielleicht könnte man vorher einen Cache in Hanau machen und Zaiba eine Bahnfahrt ersparen??
:D Das wär stark!

PHerison schrieb:
welchen hat Zaiba noch nicht?
Da müsste sich was finden lassen ...Wie wär's mit dem Dritten
...Mist da fällt mir ein, da steht z.Z. das Wasser knöcheltief auf den Wegen. Wäre ja doof, wenn
Mission Lima ins Wasser fiele, weil wir uns nasse Schuhe, Hose, etc. geholt haben :(
Ich glaube am Besten wär's, wenn wir und auf den Schatz der Templer stürzen :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Ich komme auch gerne mit zu Mission Lima. Alleine kann ich das nämlich nicht..... Weil ich doof auf den Augen bin, und somit den Startpunkt nicht kenne.
Bei mir sind noch alle Januar-Wochenenden frei. Aber ein "normaler" Abend ist mir genauso recht.
Frank
 
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
So, um nu ma Butter bei die Fische zu bringen:

Meine Terminvorschläge:
1.1. frühestens ab 18:00 Uhr
ab da taeglich bis 15.1., bevorzugt aber vom 2.-8.1.
 

Zai-Ba

Geowizard
Der Abend vom 1.1. wäre mir am Liebsten. Da es tatsächlich Studenten geben soll, die noch was schaffen, in Hessen die Weihnachttsferien am 31.12.04 enden und ich im Januar vier knackige Praktika habe, die vor- und nach- bereitet werden wollen, läuft bei mir unter der Woche nix :cry:

keep your head up, Zai-Ba

PS: Den 14.-16. wollte ich mir für GCKYB0 offenhalten.
 
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
Also ich werfe hiermit mal den 1.1. in den Raum. Treffpunkt: 18:00 Uhr am Startpunkt. (Wer das Raetsel bis jetzt noch nicht geloest hat, der sollte sich ranhalten. :twisted:)
Zwecks Fahrgemeinschaftsfindung am besten per Mail. Das geht schneller.
Irgendwelche Einwaende / Vorschlaege :?:
 

º

Geoguru
Starglider schrieb:
Naja, dieser "gute Grund" dürfte alleine deine persönliche Vorliebe für Stereogramme sein.
Assumption ist the mother of all fuck-ups ...
... jeder der den Cache gemacht hat, weiss dass es tatsächlich einen Grund gibt warum man nicht nur Stereosehen haben sollte sondern auch Stereogramme sehen sollte (ja da gibt's nen Unterschied).
 

metatron

Geocacher
Bei Mission Lima hat schon alles seinen Sinn ! Einfach ein schlagkräftiges Team aus Augen und Muskeln bilden ;) und nen super Abend haben :).
 

Zai-Ba

Geowizard
Also: der 1.1. passt mir ganz gut. Um die Idee mit dem Hanauer-Cache vorher nochmal ins Gedächnis zu rufen:
Vorschlag: Der Schatz der Templer liegt irgendwo bei Steinheim.
Wer kommt mit? Wo und Wann treffen wir uns?

keep caching, Zai-Ba
 
Oben