• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down "Mission Lima"

JeeperMTJ

Geomaster
Hallo,

wir sind auch dabei. Um 18.oo Uhr am Startpunkt. Den Cache vorher machen wir aber nicth mit.

Gruss, Martin
 

wingster

Geocacher
ich wäre ja auch gerne beim neujahrs-nacht-cachen dabei, bin aber noch in B... :cry: na ja, lerne ja einen teil von euch dann am 7. beim "waldhaus" kennen! :D

maximalen spaß für euch!

wingster
 
A

Anonymous

Guest
zu den roten bzw. blauen bild bräuchte wir einen kleinen hint, damit wir wenigstens den start punkt finden ( schäm....)
wir haben jetzt sage und schreibe 6 leute drauf schauen lassen, aber keiner hat was erkannt.

viele grüsse von

team_grufti
 

safri

Geomaster
Frohes Neues Jahr!

Wir sehen uns dann um 18.00h am Startpunkt.

Hint: versucht mal zu schielen mit dem Blatt dicht vor den Augen und dann langsam von den Augen weg.

PS: mit dem Tagcache vorher wird es an Neujahr zu knapp
 
A

Anonymous

Guest
Eine Erkältung dauert immer mindestens eine Woche. Egal ob mit oder ohne Medikamente. Diese Woche ist leider noch nicht vorbei.
Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Abend.

Vielleicht bleibt das Forum noch ein paar Tage offen und es melden sich noch.....
- Leute, die's zu spät gelesen haben
- Leute, die an Neujahr keine Zeit hatten
- Leute, die Mission Lima auf ihrer Watchlist haben und erst durch Eure Logeinträge an diesen Cache erinnert werden
..... für einen neuen Anlauf im Rudelcachen.
 
A

Anonymous

Guest
nachdem wir auch noch eine persönliche einladung zum neujahrscachen bekamen :D, konnten wir natürlich nicht nein sagen und werden um 18:00 mit am start sein, bis dann,
team loazzolo
 

Loazzolo

Geocacher
lozzolo schrieb:
nachdem wir auch noch eine persönliche einladung zum neujahrscachen bekamen :D, konnten wir natürlich nicht nein sagen und werden um 18:00 mit am start sein, bis dann,
team loazzolo

ob ihr´s glaubt oder nicht, wir können unseren namen auch richtig schreiben :oops: , manchmal wissen wir auch, wo norden ist :wink:
 

Zai-Ba

Geowizard
ALLES SCHEISSE!!!!!

BIN SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Eltern sind mit meiner Lampe abgedampft, kommen erst in ner Stunde heim und mein Zug fähr jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab kein Bock mehr auf den Mist.

LMA, Zai
 
Oben