wingster
Geocacher
Erliort schrieb:Kartoffeln sind schon gekocht.......
na jut...
Erliort schrieb:Kartoffeln sind schon gekocht.......
wutzebear schrieb:Du hast Post!Buena Vista schrieb:Angela trainiert für die nächste Hustenolympiade - Buena Vista kommt nur mit halbem Team. Wo könntest Du mich denn am besten auflesen? Was kein zu großer Umweg ist?
Oh, gut, da verlasse ich mich mal darauf. Dann muss ich meine Single-Küche dafür nicht extra umorganisieren. Ich sah mich ja schon beimErliort schrieb:Kartoffeln sind schon gekocht.......
Danke im Namen meiner vierbeinigen Biomülltonne. Ich sehe jetzt schon das Bild vor meinem geistigen Auge, wie sie vor Dir sitzt, Dich anlacht und dabei schon munter vor sich hin tropft.Erliort schrieb:Kartoffeln sind schon gekocht.......
Hättest ja anrufen können, bestimmt hätten Sie Dir eine geliefert.Starglider schrieb:Ich sah mich ja schon beim
Toom-Markt mit einer einzelnen Kartoffel an der Kasse stehen![]()
Juhuu, Starglider gibt Einen aus!Starglider schrieb:Ich werde schon tagsüber in der Gegend ein paar Caches auf meiner To-Do-Liste angehen. "Mord im Waldhaus" wird dann vielleicht meine Nummer 300.
Starglider schrieb:Oh, gut, da verlasse ich mich mal darauf. Dann muss ich meine Single-Küche dafür nicht extra umorganisieren. Ich sah mich ja schon beim
Erliort schrieb:Nun noch einmal, ohne Gaststatus, Herr Starglider !!!
![]()
Irgendwann kapier ich es!!!!
wingster schrieb:die kartoffel... das unbekannte wesen...
Starglider schrieb:Ich sah mich ja schon beim
metatron schrieb:Freut uns dass es euch wohl allen Spaß gemacht hat.
Auch schön zu hören, dass die Stages wohl noch in gutem Zustand sind. Für die erste hab ich mir schon was überlegt und umgesetzt, werde es die Woche dann ändern.
Auch schön dass ihr so viele Fotos gemacht habt. Und immer mussten die Kleinen ran ts ts ts
....
wingster schrieb:Danke metatron!
P.S. Gibt es die Fotos irgendwo im www?
metatron schrieb:Die Fotos hatten wir auf ner Homepage von Patrick Roeder gesehen, den wir auch am Stammtisch kennengelernt hatte und wohl mit euch unterwegs war.
Ich hätte mich auch an der für mich neuen Stage 4 vordrängen können. Aber ob die mich ausgehalten hätte...metatron schrieb:Und immer mussten die Kleinen ran ts ts ts....