• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Nightshadow 2

wutzebear

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Spaßbremse!
Muß man alles müssen, was man wollen will? Muss man sich für alles rechtfertigen, nur weil es irgendeinem politisch korrekten Mitbürger nicht paßt?
Hee, komm mal wieder runter! :wink:

Ich glaube eher, dass Grisu da was missverstanden hat.
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
AJCrowley schrieb:
Dann machen wir doch mal Köppe mit Nägeln.
Mein Vorschlag:
Samstag, 09.04.2005 - 20:30 Uhr an den bekannten Parkplatzkoordinaten

Es soll zwar keine laue Frühjahrsnacht werden, aber immer noch besser als zu Hause zu sitzen.
Ich für meinen Teil werd morgen am Parkplatz sein (incl. Cachenote)

PS: Für evtl. Mitläufer: [hier stand mal eine Telefonnummer]
PS1: Jetzt hab ich mich tatsächlich selbst gequotet :-O
PS2: Spielekonsole von Sony

[EDIT: Telefonnummer entfernt]
 

Starglider

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Es soll zwar keine laue Frühjahrsnacht werden, aber immer noch besser als zu Hause zu sitzen.
Wetter.com erzählt was von 3 bis 6 Grad für Samstag und 1 bis 10 Grad für Sonntag. Willi freut sich ja immer über solche Temperaturen :D
 

carhu

Geocacher
carhu schrieb:
Hallo "Runterjäger",
AJCrowley schrieb:
Samstag, 09.04.2005 - 20:30 Uhr an den bekannten Parkplatzkoordinaten
ich werde kommen.

Ich auch!

(1. Selbstquoting
2. AJCrowleyquoting
3. Materialisierung am Parkplatz)

-Wetter: Ich rechne nicht mit Regen, eher könnte es wohl zu Bodennebel kommen aber kühl wird es auf jeden Fall (gut für das Flens im Kofferraum, Willi kennt sich aus!).


Bis später

carhu

P.S.: PMR Ch2
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Satz mit x - das war wohl nix.

Ausser das es kalt war, waren die Bedingungen eigentlich optimal. Aber an Stage 5 ging es einfach nicht weiter. Nach insgesamt 6 Stunden und ca. 2 Stunden an Stage 5 haben wir uns für ein temporäres DNF entschieden. Also gabs auch kein Bier. :(
 

bumpkin

Geocacher
AJCrowley schrieb:
...Aber an Stage 5 ging es einfach nicht weiter. Nach insgesamt 6 Stunden und ca. 2 Stunden an Stage 5 haben wir uns für ein temporäres DNF entschieden...
Meine Telefonhotline war die ganze Nacht in Bereitschaft.

Gruß Thomas :roll:
 

wutzebear

Geoguru
bumpkin schrieb:
Meine Telefonhotline war die ganze Nacht in Bereitschaft.
Und den nächsten Cache legen wir dann in einer Gegend mit besserer Netzabdeckung, gelle? :wink:

Scherz beiseite, ich hatte in der Gegend da hinten schon öfters mal keinen Empfang.
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
wutzebear schrieb:
Und den nächsten Cache legen wir dann in einer Gegend mit besserer Netzabdeckung, gelle? :wink:

Scherz beiseite, ich hatte in der Gegend da hinten schon öfters mal keinen Empfang.

Wieso waren die Sateliten eigentlich nicht im Ladegerät gewesen? Gestern waren sie auf jeden Fall Geocachern gegenüber sehr scheu.
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Wieso waren die Sateliten eigentlich nicht im Ladegerät gewesen? Gestern waren sie auf jeden Fall Geocachern gegenüber sehr scheu.
Gute Frage. Als ich gestern nachmittag losfuhr, dauerte es eine ganze Weile, bis mein Navi überhaupt den Ersten sah. :cry:
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Arghhhh, man was waren wir Samstag nacht mit Blindheit geschlagen. Das Ding hätten wir doch sehen müssen. Und das wir sonntag nach quasi nur einen Steinwurf vom Final entfernt waren macht die Sache nicht noch besser.
Aber ein suuuper Cache. Alles in allem ca. 7 Stunden (?) :-O
 
Oben