• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hurra, der geniale Notausgang ist wieder da!

morsix

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e86393d4-2760-4948-b96f-9bfe71d7a01e

Es geht ab Sonntag abend wieder :)
Wer nicht warten kann, Mail an mich, dann verschicke ich die Info von Station 1 per mail - aber selber suchen ist allemal besser :)

Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
So, werde die Station nicht am Sonntag, sondern in den nächsten Stunden repariert haben :) Ich denke, bis 14:00 sollte der Cache wieder repariert sein.

Grüße
Rudi

Windi

Geoguru
Machst Du jetzt einen neuen Cache draus, oder kannst Du ihn endlich adoptieren?
Ich seh gerade im Profil von Transdat dass er wieder den einen oder anderen Cache sucht. Vielleicht legt er ja auch irgendwann wieder einen.
Er war ja ein "Geocacher der ersten Stunde" und seine Caches waren wirklich toll.
Ich kann mich da auch noch an einen netten Grillabend bei ihm im Garten erinnern.

OP
morsix

morsix

Geowizard
Den Cache bekomme ich von Transdat vererbt :) Macht auch Sinn, da ich zur Wartung nur ein paar Minuten mit dem radl brauche.

Ok, aber jetzt zieh ich los und
um 12:00 ist der Cache wieder ok

Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
... und seit Punkt 11:57 ok :) enablen dauert noch etwas, muß mit dem reviewer reden weil das erben noch nicht erledigt ist. Der Cache kann aber gemacht werden.

Grüße
Rudi

Kerstin76

Geocacher
Cool! Konnte den Cache letztes Jahr dank Rudi schon machen und war begeistert. Hat mich etwas herausgefordert, aber nicht überfordert:)

OP
morsix

morsix

Geowizard
Kerstin76 schrieb:
Cool! Konnte den Cache letztes Jahr dank Rudi schon machen und war begeistert. Hat mich etwas herausgefordert, aber nicht überfordert:)

Das war einer meiner ersten caches, ich glaub #2 oder #3 :) Auf jeden Fall musste ich da sicherlich vier oder fünfmal hinfahren - allein schon bis ich Station #1 fand, was Dir erspart geblieben ist. Na gut, hat auch mit Erfahrung zu tun, heute würde ich Station #1 sicherlich in zwei Minuten gefunden haben :)

Grüße
Rudi

Oben