• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HW5 - Caches

flossenmonster

Geocacher
Nachdem ja viel über HWs geredet wird und ich feststellen mußte dass mein cache am HW5 entlang läuft, dachte ich mir, ich mach mal einen passenden fred dazu auf.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=11cfe79b-90d4-4049-b181-3e499894436a

Welche caches liegen denn noch auf dem HW5?

Vielleicht könnte ja jemand eine Bookmarklist machen?

Ich hab spontan noch ein paar weitere entlang der Linie geplant. Von Hohenentringen über Tü bis kurz danach. Werden hoffentlich dann in den nächsten Wochen kommen.
Gleich kommt noch ne Auflistung des Verlaufs.

OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Verlauf HW5:

Pforzheim-Kupferhammer (Bh) - Steinegg (der Weg verläuft bis Neuhausen auf dem Ostweg des Schwarzwaldvereins) - Weil der Stadt (Bh)

Ehingen (Bh) - Herrenberg-Waldfriedhof (Bh)

Grafenberg - Hohenentringen - Bebenhausen (Bus) - Tübingen-Lustnau (Bh) - Immenhausen - Käpfle mit AT - Pfullingen (Bus)

Georgenberg - Pfullingen (Bus) - Schönberg mit AT - Nebelhöhle - dann gleichlaufend mit HW 1 bis Gaststätte Bahnhof Lichtenstein (Bus)

Kleinengstingen (neben der B 312 bis Kleinengstingen) - Friedenshütte

Sternberg mit AT+WH - Marbach a.d.Lauter - Wasserstetten - Fladhof - Hundersingen (Bus) - Gundelfingen (Bus) - Burg Derneck mit Wanderheim - Indelhausen (Bus) - dann gleichlaufend mit HW 2 bis zum Wartstein - Unterwilzingen - Lauterach - Obermarchtal (Bus)

Schwedenhöhlen - Bussen mit AT - Uttenweiler

Schammbach - Biberach (Bh) - Reute – Steinhausen - Winterstettenstadt

Hifringen - Hittelkofen - Grabener Höhe - Bad Wurzach (Bus) - Gospoldshofen – Herbrazhofen - Haider Einöden

Leutkirch (Bh) - Herlazhofen

Badsee - Beuren - Rimpach - Ellmeney - Herrenberg - Adelegg - Schwarzer Grat mit AT - Großholzleute (Bus)

AT = Aussichtsturm

Jack_BC

Geocacher
Hallo,
folgende Caches liegen rund um Biberach am HW5:
Bussen
Federsee-Blick
Burrenwald 1
Bibercache 8 (Lindele)
Die schönste Dorfkirche der Welt
Im Wurzacher Ried liegt noch keiner, aber das habe ich schon seit einiger Zeit geplant, also noch abwarten.
Weathertop liegt schon im Allgäu
Und dann lege ich zur Zeit einen Multi im Süden von Biberach direkt am HW 5 (so ein Zufall), damit man beim Biberacher-Coin-Event am Samstag einen FTF machen kann. Da dieser Multi dem HW 5 ein Stück weit folgt, muß natürlich eine kleine Strecke gelaufen werden. :twisted:
Viele Grüße, Jack_BC

TB-Cito

Geomaster
Jack_BC schrieb:
Hallo,
folgende Caches liegen rund um Biberach am HW5:
Bussen
Federsee-Blick
Burrenwald 1
Bibercache 8 (Lindele)
Die schönste Dorfkirche der Welt
Im Wurzacher Ried liegt noch keiner, aber das habe ich schon seit einiger Zeit geplant, also noch abwarten.
Weathertop liegt schon im Allgäu
Und dann lege ich zur Zeit einen Multi im Süden von Biberach direkt am HW 5 (so ein Zufall), damit man beim Biberacher-Coin-Event am Samstag einen FTF machen kann. Da dieser Multi dem HW 5 ein Stück weit folgt, muß natürlich eine kleine Strecke gelaufen werden. :twisted:
Viele Grüße, Jack_BC
Du sag amole..isch der alte KWO jetzt der knuddelteddy??

Jack_BC

Geocacher
Hallo TB-Cito,

nee, der Knuddelteddy des ben i ond dr KWo des isch en andrer! Abr ma drifft sich beschtimmd amoal beim Käscha!

Grüße, Jack

TB-Cito

Geomaster
Jack_BC schrieb:
Hallo TB-Cito,

nee, der Knuddelteddy des ben i ond dr KWo des isch en andrer! Abr ma drifft sich beschtimmd amoal beim Käscha!

Grüße, Jack
Na des sich doch ammole a sach... :p ..so lob ich mir das..*freu*..bin doch allweil umd eck num anzutreffen :wink:

Grüssle Maggi

Oben