• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

I´D rutschte auf Beal Access Uni Core

Das Diskussionsniveau von unserem Floh ist mal wieder richtig hochwertig.
Kaum zu glauben dass selbiger älter als 16 Jahre ist.

Also bitte Mädels: Nicht streiten, schön spielen, sonst muss ich Schäufelchen wegnehmen !

schredder

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
Das Diskussionsniveau von unserem Floh ist mal wieder richtig hochwertig.
Kaum zu glauben dass selbiger älter als 16 Jahre ist.

Also bitte Mädels: Nicht streiten, schön spielen, sonst muss ich Schäufelchen wegnehmen !

Dann lass Dir aber erst mal erklären wie man mit einem Schäufelchen umgeht, dazu weiß er bestimmt auch was besser....

adorfer

Geoguru
Kletter-Floh schrieb:
Au Mann, schreibst Du hier viel Quatsch aus unwissendem halbangelesenem Hirn zusammen!
Ich weiss gerade nicht, wie ich Dich anreden soll.

Zum Einstieg würde ich vorschlagen, nochmal die Grundrechenarten zu üben und Dir erklären zu lassen, was der Unterschied von "nicht mehr als" und "mindestens" ist.

Ich fasse also zusammen: Wir nutzen unterschiedliche Methoden zum Abseilen am ID.
Du hast keine Hand am Bremsseil und dosierst mit dem Hebel.
Ich reisse den Hebel durch und dosiere/regle die Geschwindigkeit mit der Bremshand.

Aber das mag halt daran liegen, ob man früher mal "Am Achter" gelernt hat oder nicht. Wäre zumindest meine Vermutung.

Du hast jetzt übrigens bei mir einen Ehrenplatz in der Konfiguration diese Forums. Das haben bislang nur sehr wenige erreicht!
(Ich habe bislang ja noch gedacht, dass irgendwie eine Entschuldigung kommt und mir daher mit einer Antwort etwas Zeit gelassen.)

Dolphiner

Geomaster
Ist man mal einen Tag nicht da... :shocked:
Was ist denn hier wieder los?
Wer rasiert hier wem was? :???:

Wo sind die Mods? Rasieren die sich auch gerade gegenseitig?
Niveau ist keine Hautcreme.

Oben