• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ICE (In Case of Emergency) Sticker für den Helm

Owyn

Geocacher
Hmm, ich dachte, du wolltest gegen 2 bestellen... meine Mail habe ich kurz nach 12 geschrieben. Vielleicht sind ja ein paar überzählig.

struppi77

Geocacher
wie jetzt? Hast du schon bestellt? ich dachte um 14 Uhr?? Ich bräuchte 4 Stück. Klappt das noch??

Carmen

PS: habe dir gerade ne Mail geschickt.

Bratfisch

Geocacher
Wenn er 120 Stück bestellt hat und bis vor 4 Stunden etwa 40 zusammen gekommen sind, wird da wohl noch der ein oder andere Sticker übrig sein!

Gruß Bratfisch

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Ich muss gestehen, dass ich von dem Anruf aus England etwas überrumpelt war xD ich habe aber sowie so mehr bestellt. Ich hab in meiner Liste jetzt 82 Sticker die fest verplant sind. sprich son Paar hab ich da noch in Reserve...Also auch alle die mir gerade noch geschrieben haben, werden ihre Sticker bekommen. Mein Handy hat dank Vibrationsalarm auch schon fast die Strecke von links nach rechts auf dem Schreibtisch geschafft ;-)
Ja ich gehe mit 420€ in Vorkasse. Da ich als junger, alleinstehender, kinderloser, noch bei Mama und Papa wohnender, gut verdienender Mechatroniker auch mal nen paar Doppelmark über habe. Da ich ein unglaublicher Gutmensch bin und auch immernoch hartnäckig an das Gute in jedem Glaube, habe ich auch keine Sorgen, dass ich auf der Kohle sitzen bleibe. Mal davon abgesehen, auch wenn ich euch den Preis 1:1 ohne einen eigentlich Marktwirtschaftlich gesehen, sinnvollen Aufschlag, weitergebe, könnte ich selbst wenn mich alle sitzen lassen würden, die Dinger locker fürn 5€ das Stück bei der Bucht oder sonstwie verkaufen ;-)

SabrinaM

Geowizard
Puh, kaum kann man ein paar Tage keinen Geoclub lesen, verpasst man was... Hab Dir ne Mail geschrieben, wie am Anfang versprochen möchte ich natürlich Aufkleber haben und hoffe, es sind noch welche übrig!

rheingauer

Geocacher
Wie geht denn das hier nun weiter, warten wir auf eine Mail von Dir? Ich schaue nun nicht eben jeden Tag ins Forum und schon gar nicht in die Nachrichtenbox hier....

SabrinaM

Geowizard
Ich hab ihm eine Mail geschrieben, wie viele Sticker ich haben will. Darin stand, er meldet sich, wenn die Sticker da sind. Ich gehe davon aus, das geht per Mail, sicherheitshalber kannst Du Dich ja über Antworten in diesem Thread per Mail benachrichtigen lassen.

Mandragora

Geocacher
Ich hatte dem Threadersteller am 18.04. eine PN geschickt. Entweder ist da irgendwas schief gelaufen, oder er ist wirklich seit dem nicht mehr online gewesen. Zur Sicherheit hier nocheinmal meine Anfragen auf etwa 7 Stück (näheres bei Rückmeldung wie viele noch übrig sind)

Gruß,

Mandra

Attila_G

Geocacher
cacher_cl hat mir am 20.4. geantwortet, dass er momentan beruflich unterwegs ist und darum wenig im Internet.

Ich hoffe aber auch, dass er bald News liefern kann, wie es mit der Lieferung aussieht. :)

-- Attila

Ruhrcacher

Geowizard
Bzzgl. Versandrabatt:
Schau mal nach "Warensendungen", dass sind ermäßigte Briefsendungen, die nur das der Ware oder Muster und max. einem Beiblatt bestehen dürfen. Das wäre ja bei dir der Fall.
Porto ab 0,45 Euro. Es gibt keine Mindestmengen. Aber:
Wenn du dann noch beim Postamt deines Vertrauens eine Kiste mit 50 gleichen Briefumschlägen auf den Tresen stellst, dann wird niemand dort bezweifeln, dass es sich um eine Warensendung handelt.

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Hallo Zusammen,

entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit sehr wenig gemeldet habe. Ich bin derzeit oft auf mehrtägigen Montagen unterwegs und WLAN gehört leider immernoch nicht zum Standard in allen Hotels :hilfe:
Leider habe ich gerade ein kleines Problem mit der Kommunikation mit den Engländern. Genauer gesagt, mit der fehlenden Kommunikation. Ich habe eine Bestellung geschickt und warte nun immernoch darauf, dass ich eine Auftragsbestätigung mit einer Referenznummer und den Bezahldaten erhalte... Leider meldet sich da niemand. Sind die wohl alle schon am feiern, wegen der großen Hochzeit ? ? ? :motz:
Sollte ich auf meine nächste Mail doch mal eine Antwort erhalten, versuche ich dann auch nochmal um nen paar Sticker aufzustocken. Da ich doch in der letzten Zeit noch ein paar Anfragen bekommen habe. Mir ist es aber erstmal wichtig überhaupt irgendwas zu bekommen...

Ich halte euch weiter auf dem laufenden

Gruß

cacher_cl

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Man siehe und staune, jetzt hab ich was ich brauche :)
Also kann ich das Geld heute Nachmittag überweisen.
Es geht voran

Schnueffler

Geoguru
Dann gib uns bitte auch Deine bankdaten. Ich habe da schon ein schlechtes Gewissen, wenn Du das Zeug alles bezahlen musst, und dir erst später das Geld von uns zurück holen kannst. Und wenn es sein muss, dann zahle ich auch gerne 3€ für den Versand und die Verpackung. Dann gehst Du auch nicht ganz leer aus, bei der ganzen Arbeit, die Du Dir hier gemacht hast.

Nerre

Geowizard
Warum nicht den Sticker in den Helm machen statt drauf? Wenn ein größere Schotterrutsch über den Helm geht ist da unter Umständen wenig vom Aufkleber übrig.

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Diese Sticker haben 2 große Vorteile:
1. Man hat ihn beim Klettern immer dabei (Vorrausgesetzt man klettert auch immer brav mit Helm)
2. Im Falle eines Falles, wird er gut gesehen, begünstigt durch die Reflexeigenschaften.

Wenn man den nun innen in den Helm klebt, ist die Frage ob Vorteil 2 dann noch so wirklich was bringt. Weil wer guckt bitte in den Helm? Da ich schon son Aufkleber am Helm habe, kann ich dir sagen, dass der 3M Kleber da ganze Arbeit leistet! Der Felsbrocken, der den Aufkleber abschlägt, den möchte ich sehe. Da würd ich behaupten, da bringt dir der Helm eh nix mehr.

Sani

Geocacher
*off topic*

Ich guck mit die Helme von gestürtzen Radlen, Moppedfahrer etc immer an. Daraus kann man auch auf mögliche Verletzungen schließen. Und wenn ich den in der Hand habe, schau ich auch automatisch innen rein.
Das ist vielleicht nicht das Erste, was ich mache, aber wenn ich dann Zeit habe und der Patient versorgt ist, wird das auf jeden Fall gemacht.

*Back to topic*

Nerre

Geowizard
Danke für die Antworten. Dann klettere/krieche ich wohl zu viel in Höhlen oder engen LPs rum, bei mir schrabbt dauernd was über den Helm. Daher hätte ich einem Aufkleber keine lange Lebensdauer zugetraut. An einer Wand ist es wohl anders.

Oben