• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ICE (In Case of Emergency) Sticker für den Helm

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Erstmal ein Dank für den kleine Erste-Hilfe Exkurs. Auch wenn ich über die Feuerwehr jedes Jahr ein Update kriege, so manche Dinge geraten doch sehr sehr schnell in Vergessenheit.

Das mit dem kriechen in Höhlen ist natürlich richtig. Obwohl, ich glaube wenn du mal auf dem Bild guckst, was ich weiter vorne im Fred gepostet habe, dann ist die Stelle nicht so prädestiniert dafür, damit irgendwo dran lang zu kratzen. Ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren.

Und dann wollte ich noch sagen, dass die Kohle jetzt raus ist. Ich vermute mal, dass die Sticker dann so Mitte bis Ende nächster Woche ankommen müssten. Praktischer Weise am Anfang des Monats, da hat auch noch jeder genug Geld aufm Konto ;-)
Auf der Firma habe ich heute nen ganzen Schwung Breifumschläge über gemacht, die für den Müll bestimmt waren. Da ist zwar Reklame für nen Lieferanten von uns drauf, aber das stört hoffentlich keinen. Nur kann ich noch nicht genau sagen, wie viele Sets da rein gehen. Ich denke mal so 2-3. Je nachdem wie Dick die Verpackung ist. Sonst muss ich mal schauen, wo ich anderswo günstig an große Umschläge komme.

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Also etwas teurer wirds schonmal... 10 Euro Überweisungsgebühr :shocked:
Das sind aber nur 8,33333 Cent pro Sticker. Ich hoffe ja das ich da nicht noch mehr Überraschungen erlebe die ich nicht kalkuliert habe....

Attila_G

Geocacher
SEPA heisst das Zauberwort! -> http://de.wikipedia.org/wiki/Einheitlicher_Euro-Zahlungsverkehrsraum

-- Atila

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Klingt gut ;-) aber ich glaube, dass habe ich auch genauso schnell wieder vergessen. Will ja nun nicht regelmäßig auf der :insel: bestellen.

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich vorgestern ne Versandbestätigung aus England bekommen habe? Wenn die nicht jetzt noch irgendwo bei Zoll oder was weiß ich wo hängen bleiben, dann müsste ich se bald in den Händen halten :^^: und ihr dann natürlich auch.

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Sie sind daaaaa!
Ich halte gerade ein Paket mit 120 Stickern in den händen. Allerdings sind das nicht die, die hier mal von irgendjemandem vorher gepostet. Es ist nur der eigentliche ID Sticker: siehe Bild. Hat natürlich den Vorteil das ich es besser verschicken kann :) wegen der bezahlerei werde ich euch entweder morgen oder im Laufe der nächsten woche eine Email schreiben.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1304695846.558075.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1304695846.558075.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 507

Attila_G

Geocacher
Da bin ich jetzt doch sehr erstaunt, dass nicht das komplete Rider I.D. Pack geliefert wird, so wie ich es in diesem Post geschrieben habe. Ich habe ja bei JPL via Mail explizit angefragt, ob es sich um das Rider I.D. Pack mit den zusätzlichen Reflektoren handelt und das gepostete Bild angehängt.

Die Antwort von Susan Smith war absolut unmissverständlich:
"You are exactly right, that is what you get as the picture below."

(Mit 'picture below' war dieses Bild gemeint.)

Naja, man kann sich einfach auf niemanden verlassen. Egal, dann ist es nun halt die kleine Ausführung.

cacher_cl: Weisst du schon wie hoch nun der Preis sein wird?

-- Attila

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Der Preis steht jetzt bei 3,58 €uro pro Sticker + Porto. Ich werde aber jetzt jedem einzeln ne Mail schreiben, mit dem genauen Betrag und meiner Bankverbingung. Es wäre schön, wenn alle recht zügig überweisen würden, weil dann brauche ich nicht so oft zur Post laufen (auch wenn sie quasi mein Nachbar ist). Sollte es sich jemand jetzt doch spontan anders überlegt haben und doch keine mehr wollen, so antwortet mir bitte eben kurz, weil es sind 1-2 Leute auf der Warteliste, die sich drüber freuen würden.
Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes warmes Wochenende und happy caching...

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
So die Mails müssten jetzt alle raus sein. Bitte guckt nochmal kurz nach ob auch alles passt. Ich hab das versucht über ne Automatik so zu verschicken, dass jeder die richtigen Werte (die Fettgedruckten Dinger) in seiner Mail haben müsste.
Versand erfolgt per Großbrief weil war am günstigsten.

Goline

Geocacher
Ich hab auch keine mail bekommen :???:

Goline schrieb:
Also ich finde das eine wirklich gute Sache !!!
Hab das gleich mal an meine kletternden Freunde weitergegeben.
Bisher würde ich dann (sofern der Preis nicht mehr als 5 Euros/Stück liegt) 5 Stück nehmen, evtl. werde ich die Zahl noch nach oben korrigieren müssen da ich noch nicht alle Rückmeldungen habe ;)

-Goline-

SabrinaM

Geowizard
War das ganze WE unterwegs und konnte den Thread nicht verfolgen. Toll das die Sticker schon da sind! :up:

Allerdings habe ich auch keine Mail bekommen... :cry:

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Okey, aber ich muss leider gestehen, dass ich wenig Hoffnung sehe, dass da welche überig bleiben. Aber so wie es bei mir bisher ausschaut, könnten wir schonmal für die nächste Bestellrutsche sammeln. Bitte lasst mich nur erstmal jetzt diese Runde durchbringen, sonst bleibt mir keine Zeit mehr mal was anderes zu machen.

Oben