• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ICE (In Case of Emergency) Sticker für den Helm

Chris Race

Geowizard
Attila_G schrieb:
Hast du mein Mail betreffend IBAN Nummer gesehen. Möchte gerne Geld überweisen :D
Falls du die Kontodaten von ihm schon hast, nimm doch einfach den IBAN-Rechner oder schau auf der Homepage seiner Bank nach, die bieten so etwas in der Regel auch an.

Vorausgesetzt natürlich, du hast schon Kto. / BLZ von ihm.

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
westi schrieb:
Keine Mail bei mir :(

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Hey Westi,

kannst du mal kurz nachschauen wie es jetzt ist?
Ich glaube dank einem Tippfehler von mir in deiner
Mailadresse ist die wieder zurück gekommen.

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
So die Adressaufkleber und die Briefmarken sind ausgedruckt. Allen von denen ich bis heut abend um 17 Uhr das Geld auf dem Konto hab, werd ich dann auch schonmal ihre Sticker senden.
Überings ist das ne super Erfindung: http://www.internetmarke.de
Noch besser wenn man gerade diverse Klebeetiketten zur Verfügung hat.
Aber die Bezahlarten find ich doof. PayPal geht nur bis Maximal 20€ und man muss mindestens für 10€ Marken holen (ansonsten wird das Geld Online gut geschrieben).

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Die ersten 13 Briefe hab ich heute fertig gemacht. Leider hatte die Post schon zu (bzw. der Briefkasten war auch schon geleert worden...) So werden die Umschläge dann morgen in der Früh direkt abgegeben und sollten so der Postdienstleister will dann in den nächsten 1-2 Tagen bei euch eintreffen.
Ach ja, ich hab in einer der Umschläge einfach mal via Zufall (Ene Mene Miste...) meinen eigenen selbst erstellen Geocoin hinein getan. Es ist ein T5 Coin, der einfach von T5 Cache zu T5 Cache reisen soll. Ich dachte mir ist doch ne super Geschichte den mal so auf den Weg zu bringen.

do1000

Geowizard
Gerade wurde mein Umschlag geliefert! Und... mit einer sehr schönen Coin! :) Soll ch die grabben?

Die Sticker machen mir einen guten Eindruck, muß mich später damit mal eingehend beschäftigen. Ich sag aber schon mal ganz herzlichen Dank für die Organisation und die Arbeit, die Du damit hattest!

Grüße

do1000

imprinzip

Geowizard
Hier ist auch alles Bestellte angekommen.
Vielen Dank nochmal für's Besorgen.
Dann hoffe ich mal, dass wir die Sticker nie im Ernstfall brauchen werden...

OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Gut, dass die erste Rutsche Sticker angekommen ist. Alle die Ihre noch nicht bekommen haben, aber schon bezahlt haben, eure kommen auch so bald wie möglich. Allerdings war ich gestern in Köln, Heute in Zwickau und muss morgen wieder nach Holland (Wijster). Daher komme ich wahrscheinlich erst Samstag oder Sonntag dazu, die restlichen zu verpacken.

westi

Geocacher
Danke, kam an und ist bereis auf dem Fahrradhelm. ;)

Anhänge

• IMAG0116.jpg
    IMAG0116.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 627
Oben