• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich benötige Hilfe von einem GPSMap60 besitzer

Ammi

Geocacher
Hallo zusammen,

wer so eins hat 60, 60cs, 60csx soll sich mal bitte bei mir melden.
Es geht um was technisches bzgl. eines Caches.

Danke

Basti

Stramon

Geowizard
Schreibe doch hier wo dein Problem ist!
Ich glaube kaum das jemand Lust hat, dich erst danach fragen zu müssen...

Gruß Stramon

gugu

Geocacher
ich weiß, was er meint :D - gehört aber ins spoilerforum...
alternaiv würde ihm ein emulator für die 60er-serie schon sehr helfen.
gibts eigentlich sowas (gerne auch für die neueren serien - das würde mir dann wiederum helfen) ?

OP
Ammi

Ammi

Geocacher
@Stramon : Es geht um einen Mystery, welcher nur mit einem GPSMap60 zu lösen ist und ich kein solches Besitze bzw. keins in Reichweite habe.

Gibt es denn so einen Emulator? Wenn ja - dann wär das Problem auch "behoben" :hilfe:

@gugu: Leider kann ich nicht ins Spoiler-Forum zugreifen ... warum auch immer?! :???:

8812

Geoguru
Alarmkreise (Proximity) lassen sich ganz passabel in MapSource und/oder BaseCamp zeichnen.

Frohes Jagen

OP
Ammi

Ammi

Geocacher
ne es geht um die "hardware" ...

also der cache gibt einen ablauf der zu drückenden tasten vor ...

btm8s4i7h4r308n0e.jpg
...

robbi_kl

Geowizard
Kann man diesen Cache mal hier verlinken? Ich würde mich gerne davon überzeugen, ob er wirklich so idiotisch ist, wie ich es vermute.

robbi_kl

Geowizard
OK, eindeutig geht es aus dem Listing nicht hervor, dass man ein GPSMap60 braucht, weil das wohl auch noch Bestandteil des Rätsels ist --> doppelt idiotisch. Ich würde da wohl DNF loggen.

Sorry, ich weiß, dass dir meine Antwort nicht weiterhilft ...

OP
Ammi

Ammi

Geocacher
- edit - ich will hier nicht spoilern oder so sondern brauch halt nur wen, der mir mit dem genannten navi helfen kann!

robbi_kl

Geowizard
Ammi schrieb:
Leider kann ich nicht ins Spoiler-Forum zugreifen ... warum auch immer?! :???:
Du musst das erst freischalten: Ganz oben rechts auf der Seite "Persönlicher Bereich" --> links im Menü "Benutzergruppen" --> "Spielverderber" beitreten --> absenden.

Ein saudummes Rätsel, da die meisten Cacher es nicht mal dann lösen können, wenn sie wissen, wie man es lösen muss. Vielleicht klickt sich ja ein GPS60Map-Benutzer für dich durch.

OP
Ammi

Ammi

Geocacher
ok danke für den hinweis ... dann versuch ich da mal mein "glück"

8812

Geoguru
Die Tasten sind doch bekannt. Ich habe es eben mit einem 76CSx gemacht und vom Geochecker mein OK bekommen.
Frohes Jagen

NB: nette Idee übrigens ;-)

rolf39

Geowizard
Ich habe zwar ein 62er, mir den Cache trotzdem mal angesehen.
Ich kann aber keinen Unterschied in den einzelnen Feldern erkennen, also auch nicht helfen.

OP
Ammi

Ammi

Geocacher
So ... Thread kann gelöscht werden ...

Success!

Whoohoo! Yipee! uh-huh, uh-huh! w00t! Yeah, baby!

Now, go get it!

:^^:

Oben