• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin extra nach Hannover gezogen...

Mr. Match

Geocacher
... weil´s hier so eine hohe Cache-Dichte, atemberaubendste Cache-Locations, vorzüglichste Cacher-Ausbildungsbetriebe und überdurchschnittlich sympatische Cacher gibt ...
und überhaupt!

So, das muss an regionaler Huldigung reichen. ;-)

O.K., das ich extra deswegen nach Hannover gezogen bin war eine Lüge - der Rest selbstverständlich nicht... (und das wäre doch eigentlich ein Grund, nach Hannover zu ziehen!)

Ich nehme meinen 80. Found ("Kalter Reifen 2" - traumhaft!) mal zum Anlass, mich hier mal höflichst offiziell vorzustellen.
Bis jetzt dachte ich ja noch, es geht wieder vorbei und ich brauche mich hier gar nicht erst vorstellen... aber anscheinend ist es mehr als die anfängliche, überschwappende Begeisterung und der Reiz des unbekannten... So plane ich nun, langsam aus dem Anfänger-Dasein heraus zum soliden, ernsthaften Cacher zu werden ;-)

Obwohl ich weder aus Garbsen noch aus Linden stamme und keinerlei Verbindung zu den dort ansässigen habe, wohne ich seit ein paar Jährchen gerne in Hannover, genauer gesagt Östlich der Eilenriede.

Meine Entmuggelung geschah durch diverse TV-Beiträge und Selbststudium relevanter Internetseiten und selbstverständlich aller Forenbeiträge hier.
Die ersten Caches hob ich dann im Harz mit "Die ein Fragezeichen", die Begeisterung liess uns im Regen stundenlang unter von Kyrill umgelegten Bäumen robben...

Im wahren Leben bin ich einerseits selbstständiger Kommunikationstrainer und Ausbilder von Jugendreiseleitern u.ä. und in den Bereichen Tourismus sowie Erlebnispädagogik tätig, andererseits vollende ich nebenbei noch ein Dipl. Sozialpädagogik-Studium.

Beim Cachen bin ich meist unterwegs mit Garmin eTrex Venture und einem GPS-Pocket-PC (Software CacheWolf / BeeLine GPS), einem rückwärtseinparkenden Cachemobil, einem "How-not-to-be-seen"-Handbuch sowie mehreren Batterien unterschiedlicher Herkunft, Kapazität und Farbe.

Herzlichen Dank an alle Owner der Region, die mir/uns schon eine erlebnisreiche Zeit und ne Menge Spaß beschert haben!

Lange Worte - kurzer Sinn:

Guden Tach, ich bin Mr. Match, aus Hannover, und ich cache hier.

(Edit: Noch mehr Huldigungen eingefügt und nebenbei einige der Rechtscheibfehler gecacht.)

RatioF

Geomaster
Nach 80 Caches hast Du auch endlich das richtige Forum gefunden.
Herzlichen Glückwunsch dazu und herzlich willkommen!
RatioF

pom

Geoguru
Mr. Match schrieb:
Guden Tach, ich bin Mr. Match, aus Hannover, und ich cache hier.
Stimmt. Das kann ich bestätigen. :wink:
Willkommen on Board und in der Landescachehauptstadt!

Mr. Match schrieb:
... weil´s hier so eine hohe Cache-Dichte, atemberaubendste Cache-Locations, vorzüglichste Cacher-Ausbildungsbetriebe und überdurchschnittlich sympatische Cacher gibt ...
und überhaupt!
Schnell, einen Lappen unter den Monitor!
Da triefen ja kiloweise Schleim raus! :wink:

Wennste magst, lässte Dich gerne mal hier blicken.

Ahoi aus der Schmiede,
Pom

OP
Mr. Match

Mr. Match

Geocacher
pom schrieb:
Schnell, einen Lappen unter den Monitor!
Da triefen ja kiloweise Schleim raus! :wink:

Unter meinen Monitor hatte ich für diese Einschleimerei eine XX-Large* Tupperdose (Gewinner des XXL-Schleim-Contest) gestellt, Lappen hätte nicht gereicht! :)

Ahoi zurück in die Schmiede und danke fürs willkommengehiessenwerden an Pom! Und "gibts da nicht auch was von Ratiof...?" Ja! Danke auch an RatioF.

Früher oder später werde ich sicherlich auch mal zu einem Event (ob gross, ob klein, ob spontan, ob geplant) vorbeikommen.

Mr. Match

*An dieser Stelle habe ich auch das Wortspiel von "The Larch" verstanden... :))

RatioF

Geomaster
Zum Glück ist bei Mr. Match alles in trockenen Tüchern...

...wenn man aber selbst RatioF heißst wird man ohne dass man es merkt zu Rati OF, nur weil man als Offenbacher (OF) nicht immer jedern Cache gleich findet und dazu steht!

Ahoi! "Grandenlos" RAtioF

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Ich wünsche Euch viel Spaß beim "Sachensuchen" und uns viele interessante Beiträge von Dir.

Und hier noch schnell das offizielle Begrüßungsplakat unseres Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

OP
Mr. Match

Mr. Match

Geocacher
Danke für alle Willkommensgrüsse,

wir sehen uns in Logs, Foren-Beiträgen und vielleicht auch mal bei nem Event!

Sonnigen Gruß,
Mr. Match

OP
Mr. Match

Mr. Match

Geocacher
Aus aktuellem Anlass noch eine Ergänzung:

Nach meinem 150ten Cache habe ich nun auch meiner ersten beiden eigenen Caches in die Welt (bzw. Osten Hannovers)gesetzt:

"Besuch bei Großmutter" und "E-Cache.

Feedback dazu natürlich herzlich willkommen. Zwei Multis und eine Vortsetzung des Tradis "E-Cache" sind nun in Planung...

Booooaaaah, macht das Spaß!

Sonnigen Gruß,
Mr. Match

wegaworld

Geocacher
Hi Mr. Match,
die beiden Cache stehen bei mir noch auf der ToDo-Liste, aber weitere von Dir hab ich schon geloggt. Weiter so..
Gestern auf dem Event durfte ich Dich ja persönlich kennenlernen. Nochmal ein herzliches Willkommen bei Hannovers Cacher/innen.
Grüße wegaworld

Oben