• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin Groot

Groot1002

Geocacher
Hallo an alle Cacher. Ich komme aus Ottersweier im Landkreis Rastatt. Begonnen habe ich mit dem cachen im Juni 2022 und seither bin ich mit Begeisterung dabei.

Finde das Hobby absolut klasse, weil man an Orte kommt die man sonst nie aufsuchen würde . Aussrdem lernt man viel zur Gegend und auch viel geschichtliches was ich sehr spannend finde.

OP
Groot1002

Groot1002

Geocacher
Hallo Jack, vielen Dank für die nette Begrüssung. Hoff hier mehr über mein Hobby zu erfahren und mich austauschen zu können.

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Groot1002

Willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: April 2023).

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.

OP
Groot1002

Groot1002

Geocacher
Hallo DNF, danke für deine freundliche Begrüssung.

Ich bin gespannt ob ich hier mehr über mein Hobby erfahre und was für Peoples hier so zugange sind.

Das Tauziehen schau ich mir mal an ;)

PS: Ich hab vier Jahre gedient, die grüne Hölle schockt mich nicht. :)

mic@

Geoking
Hallo Groot1002

Willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: April 2023).

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
Also wenn hier schon die Runterzieher Werbung machen, dann sollte auch die andere Seite zu Wort kommen :)
Ich als Hochzieher würde mich freuen, wenn Du (Groot1002) unser Team verstärkst.
Falls Du also ein positiv gesinnter Mensch bist, dann bist Du bei uns Hochziehern genau richtig.
Aber bitte erst im Juni mit dem Ziehen beginnen, denn neue Mitspieler müssen mindestens seit einem Monat dabei sein,
und das wäre bei DIr am 01.05. leider noch nicht der Fall.

Ansonsten auch noch folgender Hinweis: Jeden Monatsersten beginnt nicht nur das Tauziehen, sondern auch das
virtuelle Treffen "Dreiviertelstunde Grüne Hölle". Hier findest Du mehr zu diesem Event:
--> https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1718F

Viel Spaß im geoclub und beim Cachen wünscht Mic@

Zuletzt bearbeitet:

Lada1976

Geocacher
Hallo Groot, willkommen und viel Spaß hier.

Ich finde es ja beeindruckend, dass sich ein Baumwesen auf das Event "Frühlingsgrillen-die Ostern Edition" getraut hat ;). Sei froh, dass Du nicht auf dem Feuer gelandet bist :p.
Und auch schön, dass ich zu den Gebildeten zähle!

Oben