• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin neu, wer kann helfen?

beckse

Geonewbie
Hallo
bin ein wenig GPS verrückt, und möchte mitmachen. Die frage ist nur wie geht das? Wohne in Zeven"N53 17.663 E9 16.716"
Gibt es einen Stammtisch oder ein Treffen? Welche regen sind einzuhalten?
Gibt es eine Seite im Web für Anfänger?
Bin für jede Hilfe Dankbar
 

Digitali

Geocacher
Hallo,

wenn Du mit dem Thema Gecoaching noch nicht so vertraut bist, empfehle ich Dir mal auf http://www.geocaching.de zu gehen und dort links auf den Button: "Verstecken & Finden" zu klicken.
Dort ist alles zum Thema zu finden. Auch eine Übersichtskarte aller Caches in Deutschland gibt es dort. Einfach mal etwas stoebern dort.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Nimm Dir einfach den Plan eines Cache und fahr los. Such Dir für den Anfang am besten einen wo direkt die Koordinaten angegeben sind wo Du hin musst. Wenn Du magst nimm Familie mit, Kinder sind für Schatzsuche immer begeisterungsfähig, lass die auch eine Kleinigkeit zum tauschen dabei haben.
 
Oben