• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin neu ...

BonnyTreiber

Geocacher
Hallo Mädels (und Jungs),
ich bin janz neu hier und hab das Hobby erst vor kurzm enddeckt (ein Kunde von meiner Schnecke hats mir geflüstert). Wil mich also mal kurz vorstellen, also ich heiß eigentlich Party Harry, ihr dürft mich gerne Harry nennen. Nur mein Auto anfassen ist verbotten, da gibbets ächt ärscher mit mir, das kann ich euch versiechern.

Also, hab auch schon mal n'paar neue Käsches vorbereitet, sozusagen als Geschenk an euch damit ich bei euch midspieln darf.

So long,
Harry

ODYS PAK

Geocacher
nuss.jpg

Und Deine?

Mensa2

Geowizard
vossibaer schrieb:
BonnyTreiber
newbie
...

Schad, dassd' ned amoi Dei eigene Adress richtig kennst... :shock:
Naja, jetzt anscheinend schon. Sieh mal einer guck, was da bei mir im Postkasten reingeschneit ist... :wink:

BonnyTreiber;Harry;Party;;089-355 377;[email protected];;Ingolstädter Str. 38;80807;München;;;

Ich "verletze" mal den "Datenschutz", denn

a) hat sich am Telefon kein Harry gemeldet
b) so oft ich mich auch durch die Zimmer im Leierkasten gefragt habe, die kennen keinen Harry (wird auf Dauer ganz schön teuer... :oops: )
c) er ja angeblich beim Preissn-Event war...
ABER
obwohl ich vielleicht am Ende ein wenig lustig war, habe ich bis dahin nicht einen Gast gesehen, der Lemmy... äh Bonny auch nur entfernt ähnlich gesehen hat.
(nischmahl de Kristian aus Porz)

Und wenn hätte ich wahrscheinlich "Ace of Spades" im Duett auf dem Tresen gesungen... 8)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lemmy_Kilmister :wink:

OP
BonnyTreiber

BonnyTreiber

Geocacher
Mensa2 schrieb:
obwohl ich vielleicht am Ende ein wenig lustig war, habe ich bis dahin nicht einen Gast gesehen, der Lemmy... äh Bonny auch nur entfernt ähnlich gesehen hat.

Sososo Du Schlaumaia,

Du meins also, der da:
lemmy.jpg

hätt irgendwelche Änlichkeid mit mir?

Der ist scho mal mit seinen 62 Jaren gut 25 Jare älter als ich und auserdem schau ich bessa aus als der und ich verdin auch mer!

So long,
Bonny

morsix

Geowizard
Vieleicht sollten wir auch mal öfter hier drauf sehen:
1ac9ba2c-707d-45e7-adeb-6b80f76056e6.jpg

So sollte sich doch rausfinden lassen, wer dieser Bonnytreiber ist!

Grüße
Rudi

morsix

Geowizard
Beamer schrieb:
morsix schrieb:
So sollte sich doch rausfinden lassen, wer dieser Bonnytreiber ist!

morsix

1. der ist auf der Liste fett geschrieben :D
2. er war mit Bonnytreiber beim Skifahren 8)

Falsch, denn Bonnytreiber hat sich definitiv (wie ich jetzt weiss) im schriftlichen Log des Preissn-Events eingetragen - ich hingegen nicht. Auch habe ich Zeugen für meine Abwesenheit in München :) So! Damit bin ich eindeutig aus dem Schneider.
Warum morsix fett ist ist auch klar, weil ich Forenaufpasser bin :)

Grüße
Rudi

widdi

Geowizard
meine Assoziationen haengen grad irgendwo bei "Village People", wenn ich mir die Bilder so ansehe *g*

OP
BonnyTreiber

BonnyTreiber

Geocacher
shwartle schrieb:

Mich laustn Affe, Manno, der Kerl kann watt erleben, da sach ich gleich mal meinen ukreinischen Jungs bescheid ... Di fackln da nich lang rum, das kanste mal glaubn!

Dank an Schwarte für den Tipp, Mann, hastn Mädl frei bei mir, aber nur der erste Drink geht aufs haus, klaro!

so long
Harry

Moarhof Gang

Geocacher
Ich finde man sollte dem armen Bones-Treiber nicht so auf das Pelzchen rücken.
Ich bin sicher dass er mit Ludendorff verwandt ist, oder zumindest aus selbigem kommt... .
Nun aber zum Geschäftlichen:
Liba Harry,
ich hab eine Stute für dir, wegen da... deinem Etablissemang. Ich meine für!
Sie is im besten Alder, von mia bersönlich zugeritten und si schtet auf, dings, äh Gerte un... und Schboren. Also nich die von die Bilze, aba feuchd mag sies schon.
Genau!
Wenn sie nich bariert kanns ir gerne ain baar aufn A..., weisd schon was, dingsen - bumsen, äh dingsbumsen.
Las einfach maln Agebod rübawaxn, wern uns schon ainig wegen da Ablöse, glabbd ja bei die Bayern auch imma.
Mach gud aba nich zu fiel
Thomas

Moarhof Gang

Geocacher
Da hab ich doch glad vagesn ain Bild von die Heissn Stute midzuschiggn, Dschuldigung.
Deng da nix, wegn de Zähne: einmal kommds nich drauf an unnn zweimal schaud sie von hindn eh besser aus, was nich unerheblich is...

4fcf7032-b0f1-416e-a65e-6b605415c806.jpg

Oben