• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich brech ab...

adorfer

Geoguru
thomas_st schrieb:
Aber Spaß beiseite: so einfach an einen D5 bin ich auch noch nicht gekommen ... und dabei habe ich den damals als D1,5 gesucht,
Ich fand den E-Wert (für "Ekel") dort enorm, beim Abfingern des Geländers im Dunkeln habe ich mich auf Knien vorgearbeitet und irgendwann war's dann ein Volltreffer (mit dem Knie) in einem Hundehaufen. Der war so cremig, das es selbst durch die Hose durchgegangen ist...

Aga & Deti

Geowizard
-jha- schrieb:
thomas_st schrieb:
Aber Spaß beiseite: so einfach an einen D5 bin ich auch noch nicht gekommen ... und dabei habe ich den damals als D1,5 gesucht,
Ich fand den E-Wert (für "Ekel") dort enorm, beim Abfingern des Geländers im Dunkeln habe ich mich auf Knien vorgearbeitet und irgendwann war's dann ein Volltreffer (mit dem Knie) in einem Hundehaufen. Der war so cremig, das es selbst durch die Hose durchgegangen ist...
Geil geil geil dann ist der ja komplett falsch gelistet und muss hoch auf T5 :D

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
... da kommt doch die ganze Matrix-Statistik durcheinander. :motz: Wo bekomme ich jetzt mein D1,5/T1 her. Solche popeligen D5/T1 habe ich doch zuhauf ... :hilfe:
Kein Problem. Ich hab daheim noch einen kleinen grünen Microcache, den kann ich Dir in einer ausgewachsenen Tanne aufhängen, irgendwo zwischen 10 und 15m Höhe. Sag Bescheid, wann. Noch ein schönes Einstiegsrätsel für die Koordinaten (Enigma-verschlüsselt, aber ohne die Walzeneinstellungen zu nennen)? :lachtot:

thomas_st

Geowizard
-jha- schrieb:
... und was sagt uns das: gehe nie ohne Vollkörperkondom cachen :p. Ich glaube ich habe das damals mit einem Stöckchen gemacht: schön die untere Rille des Geländers abfahren - irgendwann bleibt es dann am Cache hängen ;)

Wenn ich mir aber mein Log durchlese, hat es so aber doch etwas gedauert ...

wutzebear schrieb:
thomas_st schrieb:
Wo bekomme ich jetzt mein D1,5/T1 her.
Kein Problem. [...] grünen Microcache [...] in einer ausgewachsenen Tanne aufhängen [...] zwischen 10 und 15m Höhe [...] schönes Einstiegsrätsel [...] Enigma-verschlüsselt, aber ohne die Walzeneinstellungen[...]
:schockiert: Sag mal. Irgendwie müssen wir uns nochmal darüber unterhalten was ein D1,5 / T1 ist. :D
Mikrodose im Wald - ok: aber bitte bei einem D1,5 (Kurve zum OP bekommend) mit aussagekräftigen Spoilerbildern. Wie man das macht - da soll es bei Weilbach ein Anschauungscache geben ;)
... und für den T1 wünsche ich mir schöne Waldhighways bis zum Cache und einen guten Draht zu Petrus: keinen Regen (mist gestern hast es meine Tour nach DA wieder verhagelt), keinen Gegenwind > 3 Beaufort, Temperaturen 18 bis 23 °C :)

Viele Grüße und bis bald,
Thomas(_st)

wutzebear

Geoguru
Du hast den Taxiservice zur Cachelocation vergessen sowie den Butler, der Dir die Dose bringt. Bei D1,5 musst Du selbst das Logbuch rausfriemeln, bei D1 hätte er es Dir auf dem Silbertablett überreicht. :lachtot:

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Du hast den Taxiservice zur Cachelocation vergessen sowie den Butler, der Dir die Dose bringt. Bei D1,5 musst Du selbst das Logbuch rausfriemeln, bei D1 hätte er es Dir auf dem Silbertablett überreicht. :lachtot:
Mmm :/ das rauspfriemeln kann schnell ausarten. Bei diesem Mikro hier brauchte ich zum Finden ein, zwei Minuten. ... um das Logbuch aus dem Cache zu operieren dagegen eine gute Viertelstunde :???:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Zappo

Geoguru
Teddy-Teufel schrieb:
Was mäkelt ihr schon wieder an ihm herum? Das ist doch nur ein Gag für alle die noch Spaß verstehen. :p

Nach den letzten Logs zu urteilen, sind das nicht sehr viele. Manche sind wohl ohne Ironiesmily restlos verloren. Das sind wohl die, wegen denen in den unsäglichen Fernsehserien immer ein Hintergrundgelächer eingespielt wird- sonst würden sie nicht kapieren, daß das jetzt ein Scherz war (oder sein sollte) :D . Oder es ist mal wieder so, daß nur Koordinaten runtergezogen werden und kein Schwein das Listing liest.

Ich jedenfalls finds Klasse.

Gruß Z.

Oben