imprinzip
Geowizard
Chris Race schrieb:Traurig nur, dass man das jemandem mit über 700 Posts erst noch erklären muss...
Wie du siehst, kann man auch noch mit über 700 Posts noch was dazulernen.
Danke, dass ich nun nicht mehr dumm sterben muss.

Chris Race schrieb:Traurig nur, dass man das jemandem mit über 700 Posts erst noch erklären muss...

Das wird im Regelfall ja auch "toleriert"imprinzip schrieb:Hier muss man es eben verkraften, dass auch die Nicht-Saarländer ihren Senf absondern.
. Und das war auch der Grund für genau diesen Fred!imprinzip schrieb:Chris Race schrieb:Traurig nur, dass man das jemandem mit über 700 Posts erst noch erklären muss...
Wie du siehst, kann man auch noch mit über 700 Posts noch was dazulernen.
Danke, dass ich nun nicht mehr dumm sterben muss.
![]()
imprinzip schrieb:Falls es euch Saarländern entgangen ist - da braucht es keine "Verschiebung", damit es alle lesen können...
![]()
Ja, wobei mich das "wie sonst" auch schon jedes Mal ärgert. Wenn jemand einen thread im Saarlandforum erstellt, dann will er ein Problem unter den saarländischen Cacherkollegen klären! Wieso irgendjemand dann der Ansicht ist, dieses Problem müsse unbedingt deutschlandweit geklärt werden, wo es letztlich dann in der Masse der Beiträge ungeklärt untergeht, erschließt sich mir nicht so ganz...Hainz schrieb:der Fred, der hier fehlt, wurde nicht so verschoben wie sonst, wo man erkennen konnte, wohin er ist.

Chris Race schrieb:Schon wieder alles vergessen :hilfe: ? Ich gebs jetzt auf, vielleicht mag ja jemand anders dir die Funktionsweise eines Forums erklären ...
Mir gegenüber hat mal ein ehemaliger Vorgesetzter wörtlich gesagt: "Wir sind doch im Prinzip fast so gut wie fertig"kletterhochi1 schrieb:Du bist Chef in einer Firma und ein Angestellter kommt zu Dir und sagt: Im Prinzip habe ich die mir gestellte Aufgabe eigentlich erledigt.
Im Prinzip hat du ja eigentlich rechtkletterhochi1 schrieb:Da sind doch alle Erklärungsversuche und Aufgabenstellungen sinnlos oder?

Emili Erdbeer schrieb:Lasst uns einfach nochmal neu anfangen, denn jetzt sind wir ja in diesem Thread unter uns![]()
Psycho906 schrieb:ich habe sogar ein Herz für Sachsen![]()
![]()
!