• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich kann die Pocket Queries nicht runterladen :-(

Teuto Team

Geonewbie
Hallo zusammen,
Wir haben seit kurzem das Oregon 550 aber leider kriegen wir das mit den Pocket Queries nicht hin. Wer kann mir helfen ?? Angemeldet als Premium sind wir . Ich bin echt :kopfwand: fertig !
Unglückliche Grüße Rita vom Teuto Team
:hilfe:

walkin'Simon

Geowizard
Was macht Ihr denn? Bzw. WO hängt es denn?
Mit diesem Wissen ist es einfacher, Euch von Euren Qualen zu befreien. :p

mike_hd

Geowizard
Eigentlich doch ganz einfach:

- PQ erstellen
- PQ runterladen und entpacken
- diese GPX dann auf Gerät oder Speicherkarte ins Verzeichnis \Garmin\GPX kopieren

Mehr ist's (erstmal) nicht.

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
das lag jetzt aber nicht daran, dass gc.com gestern abend down war oder? Vielleicht macht ihr erstmal ne 500er, die müsst ihr nicht runterladen, die bekommt ihr geschickt.

lg
Thali

OP
T

Teuto Team

Geonewbie
walkin´Simon schrieb:
Was macht Ihr denn? Bzw. WO hängt es denn?
Mit diesem Wissen ist es einfacher, Euch von Euren Qualen zu befreien. :p
..Hallo, danke für die Antwort. Ich kopier mal das was ich immer als Antwort bekomme. Vielleicht verstehe ich das auch nur nicht. Ist ja alles in Englisch :???:

Das bekomme ich per Email zugeschickt.:
Your Pocket Query had no results. If you believe you should have received a result to your query, please review your Pocket Query for errors.
Visit the online results:
Hm... ich kann da nichts mit anfangen. Du vielleicht ???
Danke schon mal im vorraus

The New Cachers

Geowizard
Teuto Team schrieb:
Das bekomme ich per Email zugeschickt.:
Your Pocket Query had no results. If you believe you should have received a result to your query, please review your Pocket Query for errors.
Visit the online results:
Hm... ich kann da nichts mit anfangen. Du vielleicht ???
Danke schon mal im vorraus

Einfach mal den Text in Google übersetzen lassen wäre ein Option um das übersetzt zu bekommen?

Tenor der eMail: deine Pocket Query liefert keine Resultate! Also ist der Fehler wohl in deinen Einstellungen zu suchen!

ArthurK

Geocacher
Dann ist kein Cache vorhanden, der den Auswahlkriterien entspricht. Das kann verschiedene Ursachen haben:

- Angaben die sich gegenseitig ausschließen
- Statt E wurde W ausgewählt
etc.

Bitte mal den Link zur Pocketquerie bzw. einen Scrennshot posten, dann kann geholfen werden.

Gruß Arthur

A

Anonymous

Guest
Mach nicht so viele Einschränkungen bei deinen Queries und: benutze die Preview Funktion
Erst wenn du da Caches siehst und alles past würde ich die PQ auch aktivieren!

OP
T

Teuto Team

Geonewbie
Buana schrieb:
Dann ist kein Cache vorhanden, der den Auswahlkriterien entspricht. Das kann verschiedene Ursachen haben:

etc.

Bitte mal den Link zur Pocketquerie bzw. einen Scrennshot posten, dann kann geholfen werden.

Gruß Arthur

Hallo Atrthur, ich will das ja wohl gerne machen, aber ich weiß nicht was du meinst... (kann ich mich damit rausreden das ich eine frau bin ) :D

Thaliomee

Geowizard
Hallo Atrthur, ich will das ja wohl gerne machen, aber ich weiß nicht was du meinst... (kann ich mich damit rausreden das ich eine frau bin )
Und Frauen dürfen wikipedia oder google nicht benutzen :???: ?
Hier mal ein paar Erklärungen:Link und Screenshot

Wobei ich bei den Link grad nicht weiß, ob das geht wenn man mit seinem eigenen Account eingelogt ist. Test

edit: Wie mein Test zeigt, sieht man die gesetzten Kreuze nicht. Also wohl eher screenshot.

Subraid

Geocacher
Teuto Team schrieb:
Buana schrieb:

etc.

Gruß Arthur

Hallo Atrthur, ich will das ja wohl gerne machen, aber ich weiß nicht was du meinst... (kann ich mich damit rausreden das ich eine frau bin ) :D

Er meint, dass Deine Filteroptinen so gesetzt sind das eben alle Caches rausgefiltert werden oder etwas mit dem Koordinaten nicht stimmt (z.B. West und Ost vertauscht).
Deswegen wäre es halt hilfreich einen Screenshot (Bildschirmfoto) Deiner PQ-Einstellungen zu sehen.

ArthurK

Geocacher
Bei einer gespeicherten PQ sieht man auch die Haken

http://www.geocaching.com/pocket/gcquery.aspx?guid=fa55a130-002c-413f-906f-fc4d43f59cb0

Aber ob es in diesem Fall was nützt? :???:

Thaliomee

Geowizard
Buana schrieb:
Bei einer gespeicherten PQ sieht man auch die Haken

http://www.geocaching.com/pocket/gcquery.aspx?guid=fa55a130-002c-413f-906f-fc4d43f59cb0

Aber ob es in diesem Fall was nützt? :???:
Ah danke. Ok, dann muss man sie also nur speichern und schon sieht man es. Zumindest können falsch/nicht gesetzte Häckchen so erkannt werden.

Schnueffler

Geoguru
verschoben aus dem Garmin-Forum, da das problem nichts mit Garmin-Geräten zu tun hat, sondern mit der Erstellen des PQs

Oben