SharkAttack
Geoguru
da stimme ich völlig zu, habe meinen ersten Cache auch erst nach einem halben Jahr und 200 Funden (und darunter waren schon viele anspruchsvolle Caches) gelegt und auch erst, nachdem ich mich sehr viel eingelesen habe, in Bücher, Foren, Blogs, nachdem ich schon mehrere Stammtische besucht hatte, viel Kontakt zu anderen Cachern aufgenommen hatte und mich wirklich wochenlang beraten habe, wo und wie ich meinen ersten Tradi platziere. Natürlich habe ich sogar damals einen Betatest durchführen lassen, bevor er online ging.
Mittlerweile ist das nun nach 19 Caches Routine geworden und ich muss mich nicht mehr so viel beraten lassen. Komplexere Multis werden aber auch heute noch vor Publish gründlich getestet, bevor ich die Menschheit drauf los lasse.
Und ich finde... jeder sollte soviel Respekt vor dem Spiel haben und es auch genauso machen, das hilft Müll vermeiden!
Mittlerweile ist das nun nach 19 Caches Routine geworden und ich muss mich nicht mehr so viel beraten lassen. Komplexere Multis werden aber auch heute noch vor Publish gründlich getestet, bevor ich die Menschheit drauf los lasse.
Und ich finde... jeder sollte soviel Respekt vor dem Spiel haben und es auch genauso machen, das hilft Müll vermeiden!