• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich kann's nicht mehr lesen!

Cachebär

Geomaster
Wie$o denn da$$ ?? :lachtot:

Zwei Punkte die FÜR die Verwendung des $ in gewissen Situationen :

-sollte sich eine Firma angesprochen fühlen, und juristische Schritte erwägen weil ihr die mit dem Kürzel in Verbindung gebrachten Äußerungen nicht gefallen, kann man sich entspannt zurücklehnen.

-das $ zeigt ohne weitere Erläuterung, dass der Nutzer des Kürzels auf eine unglückliche Verquickung des Themas Geocaching mit einer US-Firma hinweißt, die offenbar nur an Dollars interessiert ist.
 

DonCarlos

Geocacher
Cachebär schrieb:
-das $ zeigt ohne weitere Erläuterung, dass der Nutzer des Kürzels auf eine unglückliche Verquickung des Themas Geocaching mit einer US-Firma hinweißt, die offenbar nur an Dollars interessiert ist.

Und das muss man dann in jedem Post von neuem zum Besten geben???
 

Mark

Geowizard
Das Geheule, daß alles so scheiße geworden ist. Ich kenne kein anderes Hobby, das man ausübt und permanent selber schlecht macht. Und nein, das ist explizit nicht auf moenk bezogen.
 

Mark

Geowizard
Da ist Geocaching ähnlich. Man muß halt nach dem Platz mit den dicksten Fischen suchen. Aber heulen ist halt einfacher. Und sich drüber beschweren, daß Forellen, die es an jeder Ecke gibt, mehr gefangen werden als Marline, auch.
 

Zappo

Geoguru
Mark schrieb:
Das Geheule, daß alles so scheiße geworden ist. Ich kenne kein anderes Hobby, das man ausübt und permanent selber schlecht macht.
Das ist nur hier so. Auf einen hier kommen draußen tausende, die das, was sie machen, als supertoll empfinden. Und DAS kann ich in der Tat nicht mehr lesen: "Danke fürs Zeigen, tolle Runde, schöner Cache"....Lobhudeleien für nen Quatschmicro am Waldparkplatz, wobei ringsum der Wald voll ist mit Zeigenswertem - und Platz für 100 Larges.

Da bewegt das Gejammere hier das Zünglein an der Waage keinen Millimeter. Leider.



Z.
 

Cachebär

Geomaster
DonCarlos schrieb:
Cachebär schrieb:
-das $ zeigt ohne weitere Erläuterung, dass der Nutzer des Kürzels auf eine unglückliche Verquickung des Themas Geocaching mit einer US-Firma hinweißt, die offenbar nur an Dollars interessiert ist.

Und das muss man dann in jedem Post von neuem zum Besten geben???
Bitte auch den ersten Satz beachten, den Du leider nicht mitzitiert hast. Danke ! :roll:

-sollte sich eine Firma angesprochen fühlen, und juristische Schritte erwägen weil ihr die mit dem Kürzel in Verbindung gebrachten Äußerungen nicht gefallen, kann man sich entspannt zurücklehnen.
 

DonCarlos

Geocacher
Cachebär schrieb:
Bitte auch den ersten Satz beachten, den Du leider nicht mitzitiert hast. Danke ! :roll:

-sollte sich eine Firma angesprochen fühlen, und juristische Schritte erwägen weil ihr die mit dem Kürzel in Verbindung gebrachten Äußerungen nicht gefallen, kann man sich entspannt zurücklehnen.
Bitte! :roll:
Anderer Punkt, selbe Antwort:

DonCarlos schrieb:
Und das muss man dann in jedem Post von neuem zum Besten geben???
 

Zweiauge

Geowizard
ich erklärs: Wenn Groundspeak Cachebär verklagen will, weil er schlecht über Graundspeak redet und damit schaden anrichtet, kann Cachebär sagen: "häää? Ich hab doch nicht über Groundspeak geredet, ich habe über G$ gesprochen, das seid ihr doch nicht, oder?"
 

SuediHSV

Geocacher
Hab den grad zufällig entdeckt:
http://coord.info/GC4A6WG

Interessante Logs. Bester Part: "Aber manchmal ist es nicht angebracht auch das zu sagen was man denkt. Immerhin wird dadurch vielen der Spaß genommen." :D
 

SuediHSV

Geocacher
Nö, ist alles so, wie es war. Ich fand den oben zitierten Passus eben witzig, vor allem weil die wenigen Finder alle solche Powercacher (ü2k) waren :)

Laut Karte könnte die Location ein Flutlichtmast des angrenzenten Fußballplatzes gewesen sein. (http://goo.gl/maps/zLB2Y)
 
Oben