• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich muss euch was beichten

SarahBonn

Geocacher
Hey Leute,

ich Cache nun *schon* seit März 2010 - bin momentan noch mit meinem Iphone unterwegs ( was sich aber nächstes jahr hoffentlich ändern wird)

Nun - wie die überschrift ja sagt- muss ich euch etwas Beichten.
Es geht mir - seitdem ich wieder akiver bin- nichtmehr aus dem Kopf.

Damals in meiner Anfangsphase habe ich mal irgendwooo in irgendeiiiiiiinem Cache einen TB mitgenommen- erstmal wusste ich garnicht so recht was das sein soll- google hat mich aufgeklärt- das hat eig auch alles echt gut geklappt. Dann sind wir im Herbst 2010 irgendwann wieder unterwegs gewesen und ich habe wieder einen Hübschen TB gefunden und mitgenommen. Dann wurde es aufeinmal immer kälter- und das Geocaching ist total in vergessenheit geraten- somit auch der TB.

Und was soll ich sagen- ich habe ihn seitdem NIEWIEDER gesehen.

Ich bin so sauer auf mich selbst! Wenn ich darüber nachdenke das jemand meinen TB verschlampt- ich würde ausflippen!

Momentan habe ich auch wieder einen TB und einen Coin hier auf dem Tisch liegen- und ich kann euch VERSPRECHEN soetwas wird mir niewieder passieren!!!!

Und jetzt stelle ich mich in die Ecke- und ihr dürft mich ausschimpfen :gott:

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
wenn du die Caches, die du am Anfang gefunden hast durchgehst, würde es dir nicht vielleicht wieder einfallen? Du könntest ja die Micro gleich ausschließen...
lg
Thali

quercus

Geowizard
irgend wann wird er bei dir sicher wieder auftauchen und dann freut sich der owner, dass er doch wieder da ist. verlieren kommt vor, ist menschlich. schön wäre es halt gewesen, wenn du dir damals den cache und den TB gemerkt hättest. weiß du noch, welcher cache das war? dann kannst du in der chronik des caches sehen, welche TBs dort mal drin lagen. vielleicht erinnerst du dich wieder und kannst dem owner schreiben, dass er weg ist.

Mille1404

Geowizard
So ich habe das Rätsel gelöst!

Nachdem ich nun herausgefunden habe mit welchem Account sich die Fragestellerin bei GC Rumtreibt war es gar nicht mehr soooo schwer.
Auch wenn ich nicht möchte, dass genau dieser TB sein ziel erreicht (aber das ist was persönliches)
handelt es sich um die Nummer: TB2A0JE

Also kannst du nun den Owner anschreiben und ihm vielleicht eines dieser hässlichen neuen Bänder spendieren? Aber vlt. in Blau Weiss!

Mille1404

Geowizard
Viel schlimmer finde ich, dass der TB ja sogar ausgeloggt wurde.
Da hätte man sich die ganze Arbeit sparen können, und einfach auf dem Profil schauen können.

Aber naja, so habe ich mir wenigstens mit der Suche auf den ganzen TB Historys der Caches die Zeitvertrieben die ich gerade warten muss...

Thaliomee

Geowizard
Mille1404 schrieb:
Viel schlimmer finde ich, dass der TB ja sogar ausgeloggt wurde.
Da hätte man sich die ganze Arbeit sparen können, und einfach auf dem Profil schauen können.

Aber naja, so habe ich mir wenigstens mit der Suche auf den ganzen TB Historys der Caches die Zeitvertrieben die ich gerade warten muss...
Das finde ich jetzt aber auch, ganz ehrlich, ziemlich bescheuert. Wenn der TB doch in deinem (Sarahs) Profil ist, weißt du doch wem er gehört und wer ihn vermisst. Du kannst doch nicht alles vergessen haben ;)
Ich finde der Besitzer hat eine Nachricht verdient und ich persönlich würde mir von ihm die Ersatzplakette schicken lassen und so ein dämliches schwarz-gelbes Band besorgen!

Mille1404

Geowizard
Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie den TB sogar ausgeloggt hat, demnach habe ich da erst gar nicht gesucht!

Ich bin direkt in die vollen gegangen...
Naja!

OP
S

SarahBonn

Geocacher
Hey,

du bist mir ja ein Sherlock :D
aber ganz ehrlich? Ich bin noch nicht so ganz eins mit der GC Homepage und habe keine ahnung wie ich da wo was mache. Damals hatte ich den Acc noch mit meinem Freund zusammen, er wollte diesen TB ja auch mitnehmen (obwohl er eher auf Rot-Blau-Weiss steht ;) )

Ich danke euch aufjedenfall, und werde den Owner mal anschreiben.

So und jetzt zurück in die Ecke :D

Oben