• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich setze einen Preis aus !

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Oje, gleich schlagen sich zwei darum, wer da zuerst einen Cache pflanzen darf... :lol:

Na. heute ein bisschen sexistisch?
Männer prügeln sich erstmal, bevor sie zusammen Guinness, Lindener, Bourbon oder Scotch trinken gehen?
 

Lakritz

Geowizard
pom schrieb:
Na. heute ein bisschen sexistisch?
Männer prügeln sich erstmal, bevor sie zusammen Guinness, Lindener, Bourbon oder Scotch trinken gehen?
Ach was, kein bisschen sexistisch. Frauen machen das schließlich auch ständig. (Nur dass sie dann nie wieder miteinander verkehren... :lol: )
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
Also ich werde mir keinen Stress machen ... die Lokation beobachte ich zwar schon lange für einen potentiellen Cache, aber wenn ein anderer schneller ist, habe ich wenigstens etwas zum Loggen vor meiner Tür ! :wink:

Lakritz sexistisch ? Wieso ?
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
pom schrieb:
... dann müssen wir die beiden wohl demnächst verlinken.

Was hälst Du von zweigeteilten Koordinaten in beiden Caches? Wer beide Reifen loggt, hat den Hattrick (dritten Cache) komplett.
Genug passende Locations sollte es wohl geben.
Klasse Idee ! :D
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
Mal schauen ... meine Havanna Club Flasche ist fast leer, die Flasche Jack hingegen noch verschlossen ... ich denke, ich sollte keine angebrochenen Sachen als Preis vergeben ! Ich bleibe also stur bei Jack Daniels, auch wenn dafür keiner in die Waadt fahren will ! :wink:
 

Lakritz

Geowizard
Das frage ich mich schon den ganzen Tag. Gibt es eine spezielle pom-Einstellung in diesem Forum? An Browser, Betriebssystem oder Schuhgröße kann's ja wohl nicht liegen...
insane005.gif
 

pom

Geoguru
Also ich hab ja schon Recherchöre (hej Tore!) und -ösen unter den Cachern erlebt, aber das...???

Wenn Du meine Schuhgröße ausschließen kannst, müsstest Du sie doch kennen. Oder?

Hast Du etwa Zugriff auf Daten des MOSSAD, Who Is Who, BND oder zbV?
 

Lakritz

Geowizard
:shock: Jehova behüte! Nein, war nur ein Schuss ins Blaue... Also liegt's doch an der Schuhgröße?
insane005.gif
 

pom

Geoguru
Ich hab da mal drüber nachgedacht:
Das kann schon sein. Alle Computer, an denen ich irgendeinen Senf ins Internet ablasse, haben kleinere Füße als ich.
Denen fehlt also der sichere Stand, und das unter solchen Bedingungen kein Betriebssystem sicher läuft, liegt doch auf der Hand.

Und dass dieser Reim großartig war auch.
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
Warum kann ich eigentlich nicht richtig zitieren?
Die HTML-Befehle kommen doch an?!

Bei einem Zitat hast du eine eckige Klammer zu viel gesetzt, bei den anderen hast du zwischen "(quote)" und "(/quote)" einen Zeilenvorschub reingebastelt.

Bis denne,
Dieter
 

pom

Geoguru
De Dithmarscher schrieb:
pom schrieb:
Warum kann ich eigentlich nicht richtig zitieren?
Die HTML-Befehle kommen doch an?!

Bei einem Zitat hast du eine eckige Klammer zu viel gesetzt, bei den anderen hast du zwischen "(quote)" und "(/quote)" einen Zeilenvorschub reingebastelt.

Bis denne,
Dieter

Jetzt hab ich mal gar nix rausgelöscht vom zitierten Text. Ob´s jetzt geht?
Danke, Dieter.

Nee, geht natürlich nicht. Der Server scheint einen Pom-Ärger-Modus zu haben. Wie fast jeder Computer...
 

Lakritz

Geowizard
Hast du mal kontrolliert, ob BBCode für deine Antworten aktiviert ist?

Das erkennt man auf den ersten Blick unten links vom Antwortfeld bei den Optionen. Und sollte das automatisch auf "aus" stehen, kannst du's in deinem Profil ändern. Eine andere Idee hab ich nicht. (Und ich bin mir sicher, dass du das schon längst überprüft hast.)
 

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Hast du mal kontrolliert, ob BBCode für deine Antworten aktiviert ist?

Das erkennt man auf den ersten Blick unten links vom Antwortfeld bei den Optionen. Und sollte das automatisch auf "aus" stehen, kannst du's in deinem Profil ändern. Eine andere Idee hab ich nicht. (Und ich bin mir sicher, dass du das schon längst überprüft hast.)

Na, mal sehen ob die Ode an die BBC hilft. Was auch immer das ist. Was ich nicht kenne, klicke ich eher selten an oder aus. Bin ja nur ein Mann.
Wenns jetzt geklappt hat, bin nich ein Stück glücklicher.

Danke!
 

micmar

Geocacher
pom schrieb:
Nee, geht natürlich nicht. Der Server scheint einen Pom-Ärger-Modus zu haben. Wie fast jeder Computer...

Hier werden Sie geholfen! Das sieht doch jetzt richtig gut aus. Wie man auf den ersten Blick erkennt, mögen alle beteiligten Komponenten den pom :)

Michael
 
Oben