• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich stell mich auch mal vor...

deekay

Geocacher
Ich bin der deekay, ein jungcacher aus dem schönen saarland.
durch einen kumpel, der auch neu mit dem cachen angefangen hat, bin ich auf den geschmack gekommen.
momentan bin ich am recherchieren und sparen für einen pda mit gps.
bis dahin hab ich erstmal einen cache zusammen mit meinem kumpel gemacht und einen virtual von zuhause aus.

mfg
david

eliminator0815

Geowizard
Hallo David,

herzlich willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher und viel Spaß hier bei uns und beim Cachen.
Auch bei uns in der Gegend haben viele Geocacher mit einem PDA angefangen, aber alle sind im Laufe der Zei auf Hand-Navis umgestiegen. Die sind einfach robuster im Wald.

Tschüß Micha

OP
D

deekay

Geocacher
hmm, wir werden sehen, ich wollte halt sowieso ein navi fürs auto kaufen und so kann ich das verbinden um nicht so viel geld für beides ausgeben zu müssen.

wir werden sehen.... ;)

eliminator0815

Geowizard
Ich selbst habe mit dem Geocaching mit einem gebrauchten Garmin etrex yellow begonnen und habe mir nach einiger Zeit einen PDA für die Straßennavigation gekauft. Inzwischen ist das yellow gegen ein etrex H ausgetauscht, um einen besseren Sat-Empfang zu erreichen. Der PDA bleibt im Auto.

eliminator0815

Geowizard
Und dann steht hier in der Ecke ja noch das Supergeocachingforummegabegrüßungsplakat, das ich Dir nicht vorenthalten will:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben