• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Angelheini

Geocacher
Hallo Zusammen,

da bisher meine Coin-Gesuche meist zu exclusiv und außergewöhnlich waren, habe ich heute mal etwas "Leichtes" für Euch. Ich suche:

Tengwar - .925 Shiny Silver
Tengwar - 24k Shiny Gold
Tengwar - Antique Copper
Tengwar - Red Enamel on Gold Metal
Tengwar - Dark Green on Gold
Tengwar - Polished Copper
Tengwar - Bright Green on Gold AE
Tengwar - Purple on White
Tengwar - Gold & Black Nickel Two Tone LE
Tengwar - Nickel & Black Nickel Two Tone LE
Tengwar - Antique Silver & Bronze Two Tone LE
Tengwar - Satin Gold & Silver Two Tone
Tengwar - Peach Enamel on Copper
Tengwar - .925 Satin Silver
Tengwar - 24k Satin Gold

Journey - Satin .925 Silver with Red
Journey - Chrome with Dark Green
Journey - Black Nickel with Dark Purple
Journey - Black Nickel with Bright Green - AE
Journey - Nickel with Red
Journey - Shiny .925 Silver with Red - TO
Journey - Shiny Gold with Light Green

Cach & Reelese XLE (außer pol. silver)

Geht doch diesmal, oder? :D

Zur Not hätte ich für die LEs auch noch ein paar TQs doppelt :roll:

Grüße
Karsten

Altix

Geocacher
Wegen der zuerwartenden Angebotsflut für die Journeys möchte ich mal meine Hilfe anbieten :D , da würde ich dann auch noch welche entsorgen. Im Tausch hätte ich die "regulären" Ausgaben von CoinsandPins anzubieten, den "Privatverkauf" der übrigen Editionen habe ich natürlich wieder mal verpennt :kopfwand:

@Karsten: bei den Tengwars habe ich inzwischen ja klein beigegeben, die sind ja ähnlich gefährlich wie die Tranquilities. Aber neues Spiel neues Glück: den Celtic Tree of Life hast Du doch sicher auch gesehen, oder ?

Gruß, Michael

Angelheini

Geocacher
Hallo Michael,

ich sehe, wir schwimmen auf einer Wellenlänge ;) Schau mal bitte in meine tradelist, vielleicht ist ja da etwas für Dich dabei, wenn Du bei Dir was entsorgen möchtest :D
Im blauen Forum hatte ich auch angefragt, aber da konnte mir auch niemand helfen. Sollte sich da insgesamt nichts tun, gebe ich mein Vorhaben schnell wieder auf, das ist zumindest nervenschonender.

Gruß
Karsten

Altix

Geocacher
Angelheini schrieb:
...Schau mal bitte in meine tradelist, vielleicht ist ja da etwas für Dich dabei, wenn Du bei Dir was entsorgen möchtest :D ...

@Karsten: Ups, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich wollte eigentlich Dir bei der Entsorgung helfen, falls Du mit Angeboten überhäufst wirst und anschließend nicht weißt, wohin mit all den Tengwars :D. Ich habe 3 von den Dingern und muss leider feststellen, dass die enormes Suchtpotential haben

@all: ich hätte da noch eine andere Coin auf dem Suchzettel, ebenfalls mit (un)erfreulich hohem Suchtpotential: Earth Turtles (im aktuelle Design). Ich habe die beiden aus dem Weihnachtsverkauf (inkl. jeweils einem Tauschexemplar) und die in blau/Silber. Aber die drei Tierchen fühlen sich einsam und suchen noch Artgenossen ;) Kann da jemand Abhilfe schaffen?

Gruß, Michael

Altix schrieb:
Angelheini schrieb:
...Schau mal bitte in meine tradelist, vielleicht ist ja da etwas für Dich dabei, wenn Du bei Dir was entsorgen möchtest :D ...

@Karsten: Ups, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich wollte eigentlich Dir bei der Entsorgung helfen, falls Du mit Angeboten überhäufst wirst und anschließend nicht weißt, wohin mit all den Tengwars :D. Ich habe 3 von den Dingern und muss leider feststellen, dass die enormes Suchtpotential haben

@all: ich hätte da noch eine andere Coin auf dem Suchzettel, ebenfalls mit (un)erfreulich hohem Suchtpotential: Earth Turtles (im aktuelle Design). Ich habe die beiden aus dem Weihnachtsverkauf (inkl. jeweils einem Tauschexemplar) und die in blau/Silber. Aber die drei Tierchen fühlen sich einsam und suchen noch Artgenossen ;) Kann da jemand Abhilfe schaffen?

Gruß, Michael

Hallo Michael,

du solltest ne PN erhalten haben.

Gruß René

Chur

Geocacher
Hallihallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Hitchhiker in rund... Ich konnte mir zwar ein Exemplar des remints aus der Bucht angeln, ich hätte aber viiiiiiel lieber die alte Version ohne Glitter :hilfe:
Ob es da wohl irgendjemanden gibt, der bereit wäre, die Version ohne Glitter für eine von den neuen herzugeben? (aktiviert wäre kein Problem...)

Lamima

Geocacher
Hallo,

ich suche dringend einen schwedischen Coin. Unaktiviert natürlich.
Er sollte zumindest die schwedische Flagge drauf haben.
Sehr schön wäre zum Beispiel dieser:
SweMoose%20front.jpg

SweMoose%20back.jpg

gruß

lamima

Whitby

Geomaster
Das Event ist vorbei, also muss es doch irgendwo eine Königlich Bayrischer Geocacher-Stammtisch Jubiläumscoin geben.

Hat jemand Mitleid mit einem Bayern im Exil? :verzweifelt:
Rainer

ElliPirelli

Geoguru
crazybear and honey schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fear no Cache Cooper LE.

Ich biete biete beide arten von "Coins" an.

Gruß René
Frag lieber in den Staaten.
Bis der Brief mit den Coins und dem Verschlüsselungscode hier ankommt, ist immer alles Interessante ausverkauft... :kopfwand:

still-hide

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Bis der Brief mit den Coins und dem Verschlüsselungscode hier ankommt, ist immer alles Interessante ausverkauft... :kopfwand:

Verschlüsselungscode?

Die Fear no Cache in Antik Gold, sollte bald ankommen...aber die Copper? Naja gut das mir Kupfer eh nicht so zusagt...

Heiggo

ElliPirelli

Geoguru
still-hide schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Verschlüsselungscode?

Die Fear no Cache in Antik Gold, sollte bald ankommen...aber die Copper? Naja gut das mir Kupfer eh nicht so zusagt...

Heiggo
Soweit ich weiß, gabs die nur im Membershop und dort kann man nur mit dem Code einkaufen, der im Monatsbrief steht.

Kann aber auch sein, daß ich mich da täusche. Ich bekomme den Monatscoin, aber kaufe nur selten im Shop ein...

still-hide

Geomaster
Also von der in Kupfer habe ich aber auch nur vom Crazy aufm letzten München Stammtisch gehört...wusst garnicht das es die geben soll, habe eben danach gegoogelt...aber nix von einer Fear no Cache in Copper gefunden. Ich habe gestern ne Mail vom Shop samt neuen Code bekommen und mir gleich die Antik Gold geholt...

Gruss, Heiko

Oben