• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Thorwine

Geocacher
Nachdem meine letzte Suche hier so fantasitsch erfolgreich war (Danke nochmal an Whitby!), versuche ich noch einen zweiten Anlauf...

Ich suche den "Black Carabiner" fuer meinen Schluesselbund. Gesehen und discovered hab ich ihn auf dem letzten Stammtisch - den haette ich auch gerne! Im Netz finde ich nur so kleine trackable Karabiner, dieser ist aber maechtig groß - schaetze mal so 8-10cm lang und richtig kraeftig... wenn den noch jemand abzugeben hat, bitte PN an mich. Danke :)
 

Ballermann02

Geocacher
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Kölner Dom Geocoins.

c957640c-bc52-4622-a154-2f1205f30335.jpg


sowie die Schwarz-Weiß Edition.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Danke.

Gruß
Ballermann02
 

Groppi

Geocacher
Guten Morgen,

da ich demnächst an diversen Events teilnehmen möchte und mir irgendwelche Klebestrefen zu doof sind, bin ich auf der Suche nach einem

Nametag

Farbe ist prinzpiell egal - ich kann alles tragen :D
Ich weiß, dass ich die Tags auch bestellen kann, aber vielleicht hat ja einer von Euch eins übrig.....

Gruß aus Rommerskirchen,
DerGroppi
 

ice13-333

Geomaster
Groppi schrieb:
Guten Morgen,

da ich demnächst an diversen Events teilnehmen möchte und mir irgendwelche Klebestrefen zu doof sind, bin ich auf der Suche nach einem

Nametag

Farbe ist prinzpiell egal - ich kann alles tragen :D
Ich weiß, dass ich die Tags auch bestellen kann, aber vielleicht hat ja einer von Euch eins übrig.....

Gruß aus Rommerskirchen,
DerGroppi

PM gesendet
 
Ich suche The Real Adventurer, am besten in Antik Silber und unaktiviert.

Sollte jemand noch einen über haben, bitte mit Preisvorstellung ein PM an mich, danke :roll:
 

juba

Geomaster
ich suche immernoch einen gelben Little Star.
Ich würde auch einen aktivierten nehmen.

Hab hier noch eine non-trackable holiday three musketeers (rote und grüne inlays, glänzend silber), die würde ich tauschen (vorzugsweise gegen unaktivierten star).
 

wenzelbub

Geocacher
Ich suche:

- Titanic Geocoin (ausser der Antik Kupfer und lieber Day statt Night) und
- Brahean Geocoin (2-tone oder 3-tone oder Mars oder Neptune)
- Landsharkz Gecko Geocoin (Snow oder Red)

Ich weiß, dass die letztgenannte noch käuflich zu erwerben sind, ich habe allerdings keine Lust für diese 4,90 EUR an Versand zu bezahlen.
Falls also jemand eine hat bitte melden, eine Tauschliste habe ich nicht, aber ich denke da lässt sich was finden (Geld oder was aus meinem Webshop)

Gruß
Stefan
 
Vielen Dank an Kastenfrosch für die Info ;)
Ich habe Markus mal angeschrieben und es sieht gar nicht mal so schlecht aus noch eine zu bekommen :roll:

Desweiteren Suche ich noch so einige Compass Rosen von 2006 - 2009 ( ausser 2009 Polished Gold )

Wer also noch welche abgeben möchte dann bitte per PN melden.

Gruss
Ralf
 

Andrea77

Geocacher
Ich bin eben zum ersten Mal über die Big Cat Serie gestolpert. Will zufällig jemand 1, 2, 3 oder 4 Coins (zu einigermaßen erschwinglichen Preis) aus der Serie verkaufen? :roll:

LG
Andrea
 

bibliothekar

Geowizard
Habe aber kein Paypal. Deswegen kann ich da nix Ordern^^ Und werde auch keins machen, da ich zweimal Probleme mit der Anmeldung hatte. Kann kein Konto hinzufügen. Da kein Problemmeldung zurück kam is Paypal gestorben für mich
 
bibliothekar schrieb:
Habe aber kein Paypal. Deswegen kann ich da nix Ordern^^ Und werde auch keins machen, da ich zweimal Probleme mit der Anmeldung hatte. Kann kein Konto hinzufügen. Da kein Problemmeldung zurück kam is Paypal gestorben für mich

Das ist schlecht, hatte auch neulich Probleme mit Paypal, ist aber leider nötig, um in den Staaten Coins zu bekommen.
Ich habe leider auch keine Coin von dort vorrätig.
 
A

Anonymous

Guest
Ich suche eine Nordseetaufe 2010 Geocoin (Gold) egal zu welchem Preis.
 
Oben