• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Kaufbeurer

Geocacher
42Cacher schrieb:
Kaufbeurer schrieb:
Hallo,

ich suche alle Geocoins aus der Appalachian Trail Reihe. Wer welche verkaufen bzw. los haben will, einfach bei mir melden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Schreibt mir am besten eine Mail an meinen Namen "Kaufbeurer" in diesem Forum.

:gott: DANKE :gott:
Heute Nacht ist eine für viel Geld bei eBay raus gegangen, du darfst dich also auch saftige Preise einstellen :shocked:

Ich war der mit 45 US$. Bin leider zu spät aufgestanden, da war es schon zu spät. Hab extra den Wecker auf 3:15 gestellt.

42Cacher

Geocacher
Kaufbeurer schrieb:
42Cacher schrieb:
Kaufbeurer schrieb:
Hallo,

ich suche alle Geocoins aus der Appalachian Trail Reihe. Wer welche verkaufen bzw. los haben will, einfach bei mir melden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Schreibt mir am besten eine Mail an meinen Namen "Kaufbeurer" in diesem Forum.

:gott: DANKE :gott:
Heute Nacht ist eine für viel Geld bei eBay raus gegangen, du darfst dich also auch saftige Preise einstellen :shocked:

Ich war der mit 45 US$. Bin leider zu spät aufgestanden, da war es schon zu spät. Hab extra den Wecker auf 3:15 gestellt.
Du möchtest diese Coins wohl unbedingt? :D

micaudi

Geocacher
Hallo liebe Coinfreunde,

wieder einmal suche ich bestimmte Coins.

Dosenfischer Micros in jeglicher Farbe.

Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir per PM melden würde.

Bis dahin, schönen Abend

Gruß
micaudi

Bastei

Geocacher
Hallo, ich suche eine Coin zur 81er Matrix, leider finde ich aktuell keine in den (mir bekannten) Shops.
Vllt. hat ja jemand einen Hinweis für mich.
Vielen dank im voraus.

ice13-333

Geomaster
Bastei schrieb:
Hallo, ich suche eine Coin zur 81er Matrix, leider finde ich aktuell keine in den (mir bekannten) Shops.
Vielen dank im voraus.

Hier gibt es noch eine Art:
http://landsharkz.ca/geocoins/geocoins/81-grid-champion-coin

DieIgginger

Geocacher
Aktuell auf meiner Suchliste:

- Luna 2011 Geocoin "Renaissance" Edition
- Geocoinfest EU 2011 Geocoin – Volunteer Geocoin

Angebote bitte per PM :gott:

GeoSilverio

Geowizard
Ich suche auch mal was...
Nämlich den Geocoin "Portugal 2010"

Hier mal ein Bild (ich suche den in Blau)
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=284390

ella.marie

Geocacher
hallo
an euch Geocoin-Fans,

falls jemand einen ungarischen oder slowakischen Coin
zum Verkauf oder Tausch anbietet,
bitte melden. Danke

High

Geocacher
HeideParkSoltau schrieb:
Bastei schrieb:
Vielen dank im voraus.

Beim http://www.geocoinshop.de/advanced_search_result.php?keywords=matrix&x=0&y=0 haben sie vor einer Stunde wieder Matrix-Coins angeboten.

Die ist aber nur für die 25er-Matrix. Eine mit 81er-Matrix habe ich bisher noch nicht gesehen.

Kaufbeurer

Geocacher
Hallo zusammen. Ich suche mal wieder einen Geocoin, und zwar

SÜDTIROL GEOCOIN

Der Coin ist am Rand rot, darauf ist der Südtiroler Adler hinter den Dolomiten abgebildet. Aus dem Jahr 2006.

Wer einen von dieser Sorte hat, bitte melden. Danke.

Bocacanosa

Geocacher
Suche:

2 - 3 Louis Cifers "Terrain 666 Geocoin"

Wir arbeiten mit 3 Teams auf die 666 sind. Am 30.06.12 fahren wir nach Köln um den Cache als jeweils 666. Fund zu loggen. Und zu diesem Ereignis jeder ne eigene 666 Coin wär en Traum.

42Cacher

Geocacher
Bocacanosa schrieb:
Suche:

Wir arbeiten mit 3 Teams auf die 666 sind. Am 30.06.12 fahren wir nach Köln um den Cache als jeweils 666. Fund zu loggen. Und zu diesem Ereignis jeder ne eigene 666 Coin wär en Traum.
Da habt ihr euch aber ein fast unmögliches Ziel gesetzt. Da habt ihr schneller 666 T5er ;)

micaudi

Geocacher
Hallo,

ich suche auch mal wieder was.

Wie immer jeglichen Edition der Dosenfischer Micros
und damits interessatner wird... suche ich auch die Pegasus Coins von Ivo.

Wer evtl was hat darf sich seeeeehr gerne bei mir per PM melden.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
micaudi

ice13-333

Geomaster
Ich suche einen Pin, vielleicht habe ich ja hier im Coinforum Glück.
Garmin GPS 60 - gab es mal bei Geoswag.com
Wäre toll, wenn jemand einen für mich hat.

G

Gelöschtes Mitglied 10717

Guest
Nun versuche ich auch mal auf diesem Wege etwas zu finden. Zum Geocoinfest 2010 gab es die Serie "The Wolf Song" von asDesign. Meines Wissens gab es drei Versionen, "The Arctic Wolf", "The Grey Wolf" und "The Timber Wolf". Ich habe nur den "grauen Wolf" deshalb suche ich nun die anderen. Falls jemand diese beiden Kuscheltiere loswerden möchte, hier wären sie in guten Händen... Gerne auch bereits aktiviert, gegen harte Euronen oder im Tausch. Danke, Micha

G

Gelöschtes Mitglied 10717

Guest
Bocacanosa schrieb:
Suche:

In der Datenbank (www.myGeoDB.de) sind zumindest noch von den "Orange Hell" welche zum Tausch angeboten. Für die "rote Version" sehe ich allerdings ziemlich schwarz... Viel Erfolg und es freut mich das sie Euch gefällt. Viel Spaß bei der Nummer 666 :gott:

Gruß, Micha

Oben