matlock75
Geowizard
helixrider schrieb:Ihr seid so schnell, da komme ich nicht mal zum antworten...
Tja, so muss das eben sein, beim tauschen!

helixrider schrieb:Ihr seid so schnell, da komme ich nicht mal zum antworten...
Es gibt AFAIK 2 London Coins (rund und Umriss Telefonzelle), die sind aber schon älter und daher nur schwer zu kriegen.G92 schrieb:Gibt es einen Geocoin über London?
matlock75 schrieb:wutzebear schrieb:Es gibt AFAIK 2 London Coins (rund und Umriss Telefonzelle), die sind aber schon älter und daher nur schwer zu kriegen.G92 schrieb:Gibt es einen Geocoin über London?
dabbscher schrieb:Hallo,
dann such' ich auch mal was, und zwar TQ's, habe schon einige.
Gibt es irgendwo eine Art Liste welche bisher aufgelegt wurden??
Gruss
Peter
dabbscher schrieb:@matlock75: Wow, 25! ich habe "erst" 20 ... ;-)
Gruss
Peter
dabbscher schrieb:und suche: Den Rest...![]()
dabbscher schrieb:Mea Culpa... Wenn's die Copper nur in XLE AE gibt dann hab' ich zwei davon..... juhu
Ich werde mal Jim anschreiben, er wird am besten wissen wann welche und wieviel jeweils herauskamen.
Gruss
Peter
matlock75 schrieb:HI Karsten,
naaaaaaaaaa, meine Liste stimmt, keine Bange![]()
Es gibt von der Copper nur die XLE AE, dass war die von Paula. Artist Edition. Eine andere Copper ist mir nicht bekannt. Steht auch nicht auf meiner Liste mit der Übersicht aller TQ´s....
Angelheini schrieb:matlock75 schrieb:HI Karsten,
naaaaaaaaaa, meine Liste stimmt, keine Bange![]()
Es gibt von der Copper nur die XLE AE, dass war die von Paula. Artist Edition. Eine andere Copper ist mir nicht bekannt. Steht auch nicht auf meiner Liste mit der Übersicht aller TQ´s....
Aaaahhh ja, dachte ich mir eigentlich auch.
Dann sind wohl nur die Germany Black Forest und die Portugal an mir vorbeigegangen.
Schade eigentlich...
Gruß Karsten