• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

awema

Geomaster
Mein cacher Symbol ist der Gecko. Nun bin ich auf einen TB des tschechischen geocachingshops gestoßen, der sich travel lizard nennt und einen Gecko als icon hat. Ich habe auch unter den trackables auf gc.com schon solche TBs gefunden.

Ich hatte es geschafft, obwohl ich kein tschechisch lesen kann, dem shop eine mail in englisch zukommen zu lassen. Es wurde mir auch geantwortet, ich hatte Preise, Ansprechpartner, mail-Adresse etc. Als ich dann bestellen wollte (per remail) ging nichts mehr. Bis heute werden alle remails als unzustellbar an mich zurück gesteuert? Ich habe nochmals meine Bitte im Formular des shops in englisch niedergelegt und versandt - keine Antwort mehr. Der shop ist aber noch aktiv, es scheint ein lizensierter shop zu sein, wie unser deutscher geocachingshop.de nur eben .cz bzw. .eu ...

Kann mir einer eine andere Bezugsquelle nennen oder kann mir einer bei der Korrespondenz in tschechisch evtl. über die page des shops helfen?

EDIT: Them zusammengeführt

Thoto

Geomaster
Ich vermute mal, Du suchst den LizardToadZ Decypher Coin. Falls dem so ist, dann würde ich hier ordern:
http://www.thecachingplace.com/

awema

Geomaster
Bei cachezone hatte ich sie sogar noch gefunden, bevor ich auf den tschechischen shop stieß, aber sie sind wohl bei cachezone nicht mehr lieferbar :-(

Weiter auf der Suche ...

awema

Geomaster
@Matlock75

Danke für das Angebot, aber diese coin habe ich (natürlich!) schon. Mir geht es darum, die Travel Lizards auch durch die Welt zu senden, dafür ist mir diese schöne coin zu schade, die bleibt zuhause in der Sammlung.

Ich suche also weiter den "Travel Lizard" oder jemanden, der mir im tschechischen Geocachingshop helfen kann ...

Danke - awema

Team Magic Blue

Geocacher
Nachdem ja heute meine grüne Four Musketeers ingetroffen ist,
find ich die garnicht mehr so "unhübsch" :roll: . (wollte ja ne blaue,
war aber zu langsam) Eine Blaue hab ich so gut wie getauscht...

Wer hat denn jetzt noch bitte eine rote Four Musketeers für mich? :roll: :D

Tapahuga

Geocacher
Hallo @ all.
:hilfe: Ich suche den Astro Geocoin "Autumn Glow".
Ist zwar fast aussichtlos - probiere es aber trotzdem.
Bitte Angebote per PN
LG

moulinsart

Geocacher
Moin, moin!

Da habe ich doch glatt die Four Musketeere Assassins Creed und die Imperial Purple Geocoins verpennt :schlafen: :muede:

Falls also irgendjemand noch eine über hätte... :paketliebe:

Lieben Gruß,
moulinsart

reutis

Geocacher
:hilfe: :hilfe: Suche die Coin "Großherzogtum Baden" ein muss für die Heimat :hilfe: :hilfe:

Angebote bitte als PN

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

matlock75

Geowizard
reutis schrieb:
:hilfe: :hilfe: Suche die Coin "Großherzogtum Baden" ein muss für die Heimat :hilfe: :hilfe:

Angebote bitte als PN

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Hättest du nicht eher kommen können? Meine Güte, alle getauscht, selbst die LE mit 25 Stück Auflage... :kopfwand:

EDIT: Würde dir vorschlagen auf die Coin Convention 2 in Karlsruhe, diesen SA zu kommen. Ist ja nicht so weit weg von dir. Könnte mir vorstellen, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen....

Oben