• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Nidolli

Geonewbie
boah... die sphinx coin ist vielleicht teuer weggegangen, mehr als doppelt so viel als wenn man sie beim shop bestellt hätte.
ich bezweifel auch, dass ich bei ebay n gutes angebot finde... wenn die also jemand hier von euch hat und zu einem einigermaßen akzeptablen preis abtreten könnte, wäre ich überglücklich!
liebe grüße
nidolli

matbei

Geonewbie
matbei schrieb:
Hallo,
ich suche folgenden Geocoin:
Geocaching - All in One 2007 - Antik Kupfer
Hab leider (noch) nichts zum Tauschen, da die o.g. Münze meine erste werden soll, da so eine letzte Woche meine erste gefundene Geocoin war.
Ich hoffe, jemand kann helfen.
Danke schonmal,
Matthias

Die o.g. Münze suche ich immer noch. Dazu jetzt auch noch:
The Lord of the Caches - Earth - Antik Silber

Matthias

TiSa0107

Geocacher
Hallo,

wir suchen dann jetzt auch mal speziell nach einer Coin...und zwar:

The Tribal Cacher Geocoin

Es wäre absolut Klasse wenn uns irgendwer helfen könnte! :D

Viele Grüße
TiSa

Anhänge

• The Tribal Cacher Geocoin1.JPG
    The Tribal Cacher Geocoin1.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 292

still-hide

Geomaster
TiSa0107 schrieb:
Hallo,

wir suchen dann jetzt auch mal speziell nach einer Coin...und zwar:

The Tribal Cacher Geocoin

Es wäre absolut Klasse wenn uns irgendwer helfen könnte! :D

Viele Grüße
TiSa

Skandal !!! Bilderklau !!! :D Das Bild kenne ich ja nur zu gut... :roll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESOX:IT&item=320382596933

Alsoooo...eine habe ich ja noch :???: bzw. eine in Matt Nickel, poliert Nickel und Blacknickel...und die LE in Gold, aber die gebe ich (noch) nicht her.

Gruss, Heiko

TiSa0107

Geocacher
Ähm...nö, na ja...vielleicht ist das Bild so ein kleines bisschen geklaut... :D

@ still-hide:
Du hast eine PN...

Grüße
TiSa

A

Anonymous

Guest
Ich habe mir gerade recht erfolglos die Finger wund geguhgelt, vielleicht kann hier jemand helfen.

Ich suche eine Coin, die die Form eines Teddybären hat. Bei flickr ist eine zu sehen, jedoch ohne Details. Hat jemand eine Idee ob und wo man so ein Ding (oder ein ähnliches) noch kriegen kann?

Whitby

Geomaster
Ich glaube, dass die Bären ein Gruppenprojekt waren, das zu einem Geowoodstock Event gestartet wurde. Genaueres kann ich aber leider auch nicht sagen. :hilfe:

Rainer

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
vielleicht ist es ja derhier, leider ist kein Foto dabei :/
Hierist auch noch ein anderer. Die könnten dir zumindest den offiziellen Namen sagen. Und hierist nochmal ein echter Bär ;)

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
achso, deshalb steht Mama auf dem Feld für den Code. Ich dachte das wär retuschiert oder so. Aber ich hab auch nicht ganz verstanden ob es nicht auch darum ging, wo man generell eine coin in Teddyform her bekommt oder ob es nur um diese spezielle ging
lg
Thali

A

Anonymous

Guest
Thaliomee schrieb:
Aber ich hab auch nicht ganz verstanden ob es nicht auch darum ging, wo man generell eine coin in Teddyform her bekommt oder ob es nur um diese spezielle ging.
Es geht um keine spezielle, ich suche eben eine Coin in Teddyform die ich käuflich erwerben kann. Die erwähnte war nur ein Beispiel.

Teddy-Teufel

Geoguru
Schrottie schrieb:
Ich habe mir gerade recht erfolglos die Finger wund geguhgelt, vielleicht kann hier jemand helfen.
Hi Schrottie, ich habe auch nur diese coin, sehe mich aber auch nochmal woanders um. Zum Trost könntest Du meine höchstens discovern aber das hilft Dir bestimmt auch nicht.
Hier ist noch eine von Balla & Silly aber die ist ja schon ewig vergriffen. So, wenn meine wunden Finger wieder verheilt sind, suche ich weiter und melde mich dann.

Grüße von der Insel Usedom

matlock75

Geowizard
Schrottie schrieb:
Thaliomee schrieb:
Aber ich hab auch nicht ganz verstanden ob es nicht auch darum ging, wo man generell eine coin in Teddyform her bekommt oder ob es nur um diese spezielle ging.
Es geht um keine spezielle, ich suche eben eine Coin in Teddyform die ich käuflich erwerben kann. Die erwähnte war nur ein Beispiel.

Also Bär gibt es auch noch so ->http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=839394

Jaja, ich weiß, das Teddy fehlt ein wenig.... :roll:

Oben