• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

@Schrottie:

Das ist der GW6 Bear von 2008.
Such den mal bei COINTRACKING.COM evtl. verkauft da jemand !!!

Hab gerade mal nachgesehen - mit Erfolg !!!!

TeamLegGoes (San Jose,CA)

hat eine Coin zum Verkauf oder Tausch !!!!
Also mal anschreiben !!!!

Anhänge

• TeamLegGoes_trade_Beanz_001_Front100.jpg
    TeamLegGoes_trade_Beanz_001_Front100.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 475

matlock75

Geowizard
c.dub schrieb:
Hallo,
ich suche den "Mousekakat Suncatcher Geocoin" Miau!

Schönen Gruß,
Christian

Hast du Mousekakat schon mal direkt angeschrieben?
Ich konnte schon einige gesuchuchte Coins direkt bekommen, sei es durch Tausch oder Bezahlung ;)

Dark Elf

Geowizard
matlock75 schrieb:
Ich konnte schon einige gesuchuchte Coins direkt bekommen, sei es durch Tausch oder Bezahlung ;)

Wo du grade davon sprichst...du hast nicht zufällig noch eine von deinen Trade Only oder Friends Only Compass Roses da, oder? :D :D
Die such ich auch schon seit längerem... :D

matlock75

Geowizard
Dark Elf schrieb:
matlock75 schrieb:

Wo du grade davon sprichst...du hast nicht zufällig noch eine von deinen Trade Only oder Friends Only Compass Roses da, oder? :D :D
Die such ich auch schon seit längerem... :D

Die FO ist komplett weg.
TO könnte ich noch haben, kann ich aber derzeit nicht prüfen. Ich suche derzeit die schöne Mapamundi XXL Geocoin Antique Silver LE
Oder was anderes schönes anbieten ;)

Whitby

Geomaster
Mir ist, als hätte ich mal wieder einen Tausch nötig. Um dieses Verlangen zu stillen würden sich eine Project G-A-M-E und eine Shinx Mystery Coin hervorragend eignen!

Also wenn jemand eine erübrigen kann - bitte melden!

Rainer

helixrider

Geocacher
Ich bin immer noch auf der Suche nach der Sweet Lake City Event 2006 GC, Varianten egal - vielleicht möchte ja mittlerweile jemand tauschen... *flöt*
:roll:

ElliPirelli

Geoguru
helixrider schrieb:
Ich bin immer noch auf der Suche nach der Sweet Lake City Event 2006 GC, Varianten egal - vielleicht möchte ja mittlerweile jemand tauschen... *flöt*
:roll:
Möchte mit Dir tauschen, aber ich wart auf Deinen Pathtag, isser schon da??? *ungeduldig bin*

Trabifahrer

Geocacher
Hi,

ich bin auf der Suche nach dieser Figur hier:

!BTcjqFg!Wk~$(KGrHgoOKisEjlLmIUKBBKIkp9r)S!~~_1.JPG

Ist zwar kein Geocoin, aber was anderes zum Suchen von Trackables hab ich jetzt nicht gefunden... Vielleicht hat jemand ja diese Figur und möchte sich von dieser trennen...

Gruß

matlock75

Geowizard
Trabifahrer schrieb:
Hi,

ich bin auf der Suche nach dieser Figur hier:

!BTcjqFg!Wk~$(KGrHgoOKisEjlLmIUKBBKIkp9r)S!~~_1.JPG

Ist zwar kein Geocoin, aber was anderes zum Suchen von Trackables hab ich jetzt nicht gefunden... Vielleicht hat jemand ja diese Figur und möchte sich von dieser trennen...

Gruß

Ansonsten mach mal eine Anfrage im Marktplatz. Aber nachdem der Froch ja trackable ist, spricht auch hier nichts dagegen. ;)

Trabifahrer

Geocacher

Whitby

Geomaster
Trabifahrer schrieb:
Gina schrieb:
Trabifahrer schrieb:
Hat jemand bei diesem Shop schon mal was bestellt?

Schon öfter, warum?

Ob man dort auch seine Ware bekommt, wie man bezahlen kann etc... Die Seite schweigt sich über Infos wie die Bezahlmöglichkeiten leider aus...

Ich bezahle immer mit PayPal. Klappt wunderbar. Ob es auch andere Möglichkeiten gibt, kann ich gar nicht sagen. Aber generell kann ich den Shop empfehlen.

Oben