• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

ElliPirelli

Geoguru
Trabifahrer schrieb:
Ob man dort auch seine Ware bekommt, wie man bezahlen kann etc... Die Seite schweigt sich über Infos wie die Bezahlmöglichkeiten leider aus...
Na, daß sind ja gute Einstellungen.
Wenn wir schlechte Erfahrungen mit Hogwild gemacht hätten, wäre Dir der Shop bestimmt empfohlen worden, nicht wahr? :???:

Gezahlt wird in solchen shops immer mit PayPal, das ist für Dich als Käufer am Sichersten und die Verkäufer können auch sicher sein, daß sie ihr Geld bekommen.

Bisher hab ich nur bei einem Shop mal Ärger gehabt, aber das war auch ein kleiner Privater...
Schwarze Schafe kann es immer mal geben, aber darum zahlt man ja mit PayPal, dann ist es nicht so schlimm...

Trabifahrer

Geocacher
Naja, als Empfehlung habe ich den Link nicht aufgefasst, sondern als "Schau mal, da gibts den direkt zu kaufen". Wenn jemand etwas sucht und ich weiß einen Link oder einen Shop wo es das gibt, dann poste ich diesen auch ohne dort schon mal bestellt zu haben, da ich der Meinung bin, das sich jeder, der online bestellt, sich vorher die Seite und die Zahlungsbedingungen anschauen sollte.

Nichts desto trotz, die Frage wurde ja beantwortet, der Shop scheint auch seriös zu sein (lt. den Aussagen), bestellt habe ich auch und ich geh jetzt auch erstmal von einem guten Ausgang der ganzen Sache aus...

Sollte es noch jemanden interessieren, außer Paypal wurde mir keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten. Passte trotzdem, da ich eh mit Paypal zahlen wollte.

Mal ne andere Frage, die mir hierzu gerade einfällt: Ist der "Käuferschutz" von Paypal nicht nur bei eBay dabei?

A

Anonymous

Guest
Du genießt auch bei Transaktionen außerhalb von eBay einen Käuferschutz.
Weiß ich daher, weil ich selbst eine Geocoin zum Verkauf auf geocaching-bremen.de anbiete... :D

Lauchi

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Jetzt isse ausverkauft...... :motz: :motz:

Hat noch jemand eine für mich übrig? :roll: :hilfe:
mist, gestern noch gedacht, ach warteste erstma noch paar tage, bis du geld bekommen hast, und nun isse weg.
ich würde mich auch über ein restexemplar freuen :D

Gina

Geocacher
Lauchi schrieb:
Los Muertos schrieb:
Jetzt isse ausverkauft...... :motz: :motz:

Hat noch jemand eine für mich übrig? :roll: :hilfe:
mist, gestern noch gedacht, ach warteste erstma noch paar tage, bis du geld bekommen hast, und nun isse weg.
ich würde mich auch über ein restexemplar freuen :D

Also die Figur war schon öfter mal ausverkauft.

Fragt doch mal nach ob/wann wieder welche im Shop sind.

A

Anonymous

Guest
Hat jemand von euch einen Bayern- oder Biercoin von Sepp & Berta rumliegen von dem er schon lange sagt: "den will ich dem Hofbert verkaufen!"

kuebel

Geocacher
Ich bin immer noch auf der Suche nach dieser Coin.... im Tausch gegen Coins der EZB...

kuebel schrieb:
kuebel schrieb:
Ich suche eine Swag Bus Coin....

Farbe egal...

würde mich über ne PM o.Ä.freuen..

ich bin immernoch auf der Suche.....
hat den den keiner übrig????

swagbus_green-B.jpg

TiSa0107

Geocacher
Hallöchen an alle,

so es ist wieder soweit...wir suchen mal wieder eine Coin...
Obwohl es diesmal bestimmt nicht so leicht wird hoffen wir doch das Beste.

Und zwar ist es die Geocoin Club December 2008...

Wir danken schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße
TiSa

Anhänge

• Geocoin Club December 2008.jpg
    Geocoin Club December 2008.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 318

Lauchi

Geomaster
Da die neuen coins bei Sepp&Berta wohl schon wieder nach 15 Minuten ausverkauft sind, suche ich mal auf diesem Weg eine "Creatures of Nightcaching"-Fledermaus, falls einer sich mehrere gesichert hat.

Whitby

Geomaster
Lauchi schrieb:
Da die neuen coins bei Sepp&Berta wohl schon wieder nach 15 Minuten ausverkauft sind, suche ich mal auf diesem Weg eine "Creatures of Nightcaching"-Fledermaus, falls einer sich mehrere gesichert hat.

So lange gab's die? Ich hatte eine von Windis für ein paar Sekunden im Einkaufskorb...
Aber die zu suchen ist ja eh sinnlos.

wutzebear

Geoguru
Lauchi schrieb:
Schon wieder alle weg? Ach Sch.....

Nur wäre es dann interessant, wenn wenigstens ein "Ausverkauft"-Vermerk oder so was ähnliches eingeblendet würde. Wenn ich den Links aus dem Newsletter folge, lande ich bei der Fehlermeldung, dass der Artikel nicht gefunden wurde.

still-hide

Geomaster
Whitby schrieb:
Lauchi schrieb:

So lange gab's die? Ich hatte eine von Windis für ein paar Sekunden im Einkaufskorb...

Aber, aber...whitby die deinigen habe ich doch alle hier zu liegen...(Windis) ;)

Gruss, Heiko

@lauchi, ich denke eine kann ich Dir abgeben, habe 2 Sets erwischt von den Fledermäusen.

Whitby

Geomaster
still-hide schrieb:
Whitby schrieb:
Lauchi schrieb:

Aber, aber...whitby die deinigen habe ich doch alle hier zu liegen...(Windis) ;)

Gruss, Heiko

@lauchi, ich denke eine kann ich Dir abgeben, habe 2 Sets erwischt von den Fledermäusen.
Öhm, alle??? :???:
Ich dachte, wir sprechen von einer! Und ja, die TQ liegt auch noch hier. Hab sie in Sichtweite ;)

wutzebear

Geoguru
Hab mich gerade aus dem Newsletter ausgetragen, Ihr könnt Meine beim nächsten Verkauf abhaben. :(

Ich kann nicht nur neben dem Rechner sitzen; aber wenn ich das müsste, dann brauche ich in Zukunft gar nicht mehr zu versuchen, was zu ergattern.

bevema

Geocacher
du wutzebbär, ich seh' das wie bei einer ebay auktion.
Du hast gerade 'mal kurz Zeit ( so gesehen eine Ewigkeit bei Sepp & Berta) dann wars dass wieder.

Ich habe mich kurz vor 8 eingeloggt, und war um punkt 8 fertig mit der bestellung.
Die paar Minuten musste schon opfern, wenn du sowas limitiertes ergattern willst.

wutzebear

Geoguru
bevema schrieb:
Du hast gerade 'mal kurz Zeit ( so gesehen eine Ewigkeit bei Sepp & Berta) dann wars dass wieder.

Ich habe mich kurz vor 8 eingeloggt, und war um punkt 8 fertig mit der bestellung.
Die paar Minuten musste schon opfern, wenn du sowas limitiertes ergattern willst.
Oder ich sehe es als Wink des Schicksals, versuche, die "Sucht" in Griff zu bekommen und probier's beim nächsten Mal erst gar nicht.

Beispiel: seit ich wegen einer Zecke 3 Wochen Antibiotika schlucken musste und in der Zeit keinen Alkohol trinken durfte, schmeckt das Hefeweizen auch alkoholfrei; und das sogar nachdem ich wieder dürfte.

Bei Ebay hast Du übrigens vorher einige Tage Zeit zum Bieten. ;)

Whitby

Geomaster
wutzebear schrieb:
bevema schrieb:

Oder ich sehe es als Wink des Schicksals, versuche, die "Sucht" in Griff zu bekommen und probier's beim nächsten Mal erst gar nicht.

Beispiel: seit ich wegen einer Zecke 3 Wochen Antibiotika schlucken musste und in der Zeit keinen Alkohol trinken durfte, schmeckt das Hefeweizen auch alkoholfrei; und das sogar nachdem ich wieder dürfte.

Bei Ebay hast Du übrigens vorher einige Tage Zeit zum Bieten. ;)

Oh, Oh. Ich mache mir groooooße Sorgen!
Und das nicht nur wegen des alkoholfreien Weizens.

Fedora

Geowizard
wutzebear schrieb:
Lauchi schrieb:
Schon wieder alle weg? Ach Sch.....

Nur wäre es dann interessant, wenn wenigstens ein "Ausverkauft"-Vermerk oder so was ähnliches eingeblendet würde. Wenn ich den Links aus dem Newsletter folge, lande ich bei der Fehlermeldung, dass der Artikel nicht gefunden wurde.

Ging mir auch so... Dacht mir ja, dass sie schnell weg sind, aber nicht in 15 Minuten. Doof, wenn man kein Sammler ist, sondern nur hin und wieder mal ein paar schöne Coins abhaben möchte. Dann denkt man nicht im Sammler-Minutentakt. Finds schon ärgerlich, wenn die Coins so kleine Auflagen haben, dass sie in so kurzer Zeit weg sind.

Falls noch jemand ein schwarz-weiße loswerden möchte, ich meld mich freiwillig.^^

Los Muertos

Geowizard
Ich such mal wieder dringenst ein paar Coins.
Die da wären:

Zombie Tribe LE (blacknickel)
GCC – February 09 – Earn your stripes
GCC – September 08 – Repair they cache
Nightcrawler Coin (glow in the dark)

Wenn jemand was hat, am besten gleich mit Preisvorstellung per PN melden.

Vielen Dank schonmal. :D

Oben