• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Cnedra

Geocacher
Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem 3er Set der Geo Rattler Mini Geocoin. Hat da jemand was für mich - wenns geht wirklich das Set! Andernfalls gilt meine Vorliebe der Ausführung in Schwarz

LG
Sandra

P.S. Ich häng noch was dran: Ich hab vor einiger Zeit im grossen www mal ne Coin gesehen - auf der einen Seite ne Klapperschlange und auf der anderen (wenn ich nicht irre) eine Schildkröte. Weiss jemand wo ich das Ding herkriege?? Ich find die nirgendwo mehr :(

Los Muertos

Geowizard
Cnedra schrieb:
.......

P.S. Ich häng noch was dran: Ich hab vor einiger Zeit im grossen www mal ne Coin gesehen - auf der einen Seite ne Klapperschlange und auf der anderen (wenn ich nicht irre) eine Schildkröte. Weiss jemand wo ich das Ding herkriege?? Ich find die nirgendwo mehr :(

Das ist die CrotalusRex & Mimichan Geocoin . Gibts nicht mehr zu kaufen. Bei Ebay gibts die ab und an aber noch.
Vor kurzem ging da ne Auktion zu Ende für ca. 13,- .
Einfach mal dort nachschauen. ;)

Sofawolf

Geocacher
Cnedra schrieb:
ich bin auf der Suche nach dem 3er Set der Geo Rattler Mini Geocoin.

ich hab letztes wochenende noch alle 3 farben bei einem event direkt bei cachezone ergattern können obwohl im shop nur noch eine farbe verfügbar war. vielleicht kannst du die mal anmailen und direkt fragen ?

Cnedra

Geocacher
Danke Susanne! Mail ist raus :D

So *rumhüpf* die Crotalus Rex & Mimichan Turtle Coin sind mein :D Einmal in Silber, einmal in Bronze und einmal in Kupfer :p Frau muss nur den Papa der Coins anmailen und schon klappt das *freu*

SabrinaM

Geowizard
bevema schrieb:
du wutzebbär, ich seh' das wie bei einer ebay auktion.
Du hast gerade 'mal kurz Zeit ( so gesehen eine Ewigkeit bei Sepp & Berta) dann wars dass wieder.

Ich habe mich kurz vor 8 eingeloggt, und war um punkt 8 fertig mit der bestellung.
Die paar Minuten musste schon opfern, wenn du sowas limitiertes ergattern willst.
Naja, ich habs mitlerweile auch aufgegeben.... Ich hätte schon gerne eine der Fledermäuse gehabt. Aber deswegen auf die T5er-Cachetour mit einem Kumpel verzichten??? Wegen einer Fledermaus aus billigem Metall? Da sind mir ein paar Stunden an der frischen Luft in bester Gesellschaft und ein paar tolle Caches doch lieber. :???: Auch wenn ich wirklich gerne so eine Fledermaus hätte... am liebsten eine silberne... :eek:ps:

Sofawolf

Geocacher
viel hoffnung soll ich mir zwar nicht machen, aber da ich gerade so ein unverschämtes glück hatte, versuche ich es einfach mal :^^:

"Four Elements Geocoin" in Gold
"Celtic Peacock" in Rot

falls die rein zufällig mal jemand loswerden will, würde ich mich sehr freuen ;) viel tauschpotential hat meine kleine sammlung noch nicht, aber vielleicht findet sich ja was.

silke&micha

Geocacher
Bin auf der Suche nach 1-2 Geodog Geocoins.
Am liebsten zum Kaufen.
Hätte alternativ auch zum Tausch eine Fledermaus in schwarz da.

Gruß
Silke

Los Muertos

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Ich such mal wieder dringenst ein paar Coins.
Die da wären:

Zombie Tribe LE (blacknickel)
The Great Rewarded (Nightcrawler,glow in the dark)

Wenn jemand was hat, am besten gleich mit Preisvorstellung per PN melden.

Vielen Dank schonmal. :D

So, die 2 wären noch offen.
:D

ice13-333

Geomaster
Für alle die noch eine Creatures of Nightcaching suchen, weil sie im Shop so schnell ausverkauft waren - bei Ebay laufen noch 3 Auktionen der Artist Edition.

Grüße Ice13-333

A

Anonymous

Guest
Moin :)

Hat jemand eine "Pirates of Geocache" - Coin übrig?!

LG
Ronni

familie

Geonewbie
Hallo zusammen,
mein Sohn wünscht sich einen Vater und Sohn Coin. Hat jemand eine Idee oder vielleicht einen zu verkaufen?
Vielen Dank
Angela

G92

Geomaster
familie schrieb:
Hallo zusammen,
mein Sohn wünscht sich einen Vater und Sohn Coin. Hat jemand eine Idee oder vielleicht einen zu verkaufen?
Vielen Dank
Angela

Es gab mal einen Coin von Geocoinclub, da war eine ganz Familie abgebildet... aber ich weiß nicht mehr von welchem Jahr und Monat die war...

G92

Geomaster
Gefunden:
http://geocoinclub.com/gallery.php

März 2006, ist allerdings wohl eine Tochter....

Knollies

Geocacher
Hi,

weiss jemand, wo man den Pocket Decoder kaufen kann für weniger als die 40 Euro Sofortkauf/Ebay?
Verfügbare Zahlungsmethoden VISA, Bankeinzug, EU-Überweisung. Paypal ist leider überhaupt nicht akzeptabel (Eigentlich sollte das MEINER MEINUNG NACH keiner Nutzen, der sich die Geschäftsbedingungen wirklich durchgelesen hat.)
Mit Paypal scheidet nur leider auch nur der originale Quelle aus...

Also wenn jemand eine Idee/Quelle hat...

Danke, Gruß
Andreas von den Knollies

Spike05de

Geomaster
Ganz einfach: http://www.thecachingplace.com

Unkompliziert, man kann problemlos mit VISA zahlen.

Viele Grüße

Jochen

Knollies

Geocacher
Hi Jochen,

leider nicht (oder ich bin zu blind...).
"http://www.thecachingplace.com" sollte zwar der Originalanbieter sein, bietet Visa nach dem was ich gesehen habe aber nur mittelbar über paypal an. Also man kann per Paypal bezahlen und paypal bezahlt man mit Visa...
Wie gesagt ist paypal keine Option...

Gruß
Andreas

Oben