• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Whitby

Geomaster
safri schrieb:
Team Bashira schrieb:
Ich suche eine Black Widow (Farbe egal) ... als ich das Angebot gestern sah waren sie bereits ausverkauft...

LG
Ronni

Ich habe meine 1, die ich noch ergattern konnte, gestern bei Lars abgeholt: es soll nochmal Black Widows geben, also nur Geduld!

War ja auch zu erwarten.
Mir sind die Coins ja viel zu nahe an den "ursprünglichen" Black Widows dran. Wohl nur etwas größer. Nein, das ist nix für mich.

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
safri schrieb:
Team Bashira schrieb:
Ich suche eine Black Widow (Farbe egal) ... als ich das Angebot gestern sah waren sie bereits ausverkauft...

LG
Ronni

Ich habe meine 1, die ich noch ergattern konnte, gestern bei Lars abgeholt: es soll nochmal Black Widows geben, also nur Geduld!

War ja auch zu erwarten.
Mir sind die Coins ja viel zu nahe an den "ursprünglichen" Black Widows dran. Wohl nur etwas größer. Nein, das ist nix für mich.

Yepp, so wie immer halt. Das macht das sammeln interessanter! :lachtot:
Ist ganz nett, aber Black Widow gibt es nun halt schon mal. Gut, andere Coins auch, aber das ist schon speziell.... Jedem das sein!

ice13-333

Geomaster
Team Bashira schrieb:

LG
Ronni

Die beiden nicht LE kommen wieder in den Shop. Ich wollte nämlich auch mehr als 1 Set kaufen, speziell von der Black Nickel und hab den Shop angeschrieben. Also Geduld ;)

A

Anonymous

Guest
Danke für die Infos. :)

Ich habe mal nach der "ursprünglichen" gesucht und Fotos gefunden ... die ist ja wirklich verdammt nah dran (um nicht das Wort abgekupfert zu benutzen...)... :???:

LG
Ronni

still-hide

Geomaster
Team Bashira schrieb:
Danke für die Infos. :)

Ich habe mal nach der "ursprünglichen" gesucht und Fotos gefunden ... die ist ja wirklich verdammt nah dran (um nicht das Wort abgekupfert zu benutzen...)... :???:

LG
Ronni

abgekupfert ??? Jetzt komme ich nicht umhin hier auch mal nen Kommentar abzugeben...also abgekupfert is nach meiner Meinung anders...zugegeben ähnliches Design was die Vorderseite betrifft (die Form der Spinne ist jedenfalls anders) und unglücklich gewählter Name (ich hätte ja die Coin ja eher "Schwarze Witwe" genannt) aber die Black Widow vom Castle Coins & Pins und diese haben ausser die Spinne nix gemein...und das müssten eigentlich die wissen welche die "andere" Black Widow besitzen, allein schon von der Struktur und der Ausführung der Coin...

Mir gefällt die Coin und allein die Rückseite finde ich toll...deswegen freue ich mich welche ergattert zu haben. Und das die Coin so fix wegging, spricht ja wohl auch für sie.

Vielleicht sollte man für Meinungen zu Coins nen eigenen Thread aufmachen, denn hier wirds eh langsam offtopic...

Gruss, Heiko

ice13-333

Geomaster
ice13-333 schrieb:
ice13-333 schrieb:
Anthus Laptop blau
Anthus Laptop Gold Glitter Geocoinfest
Bitten by Whitebear Geocoin antik kupfer nonglow
Boomerang alle Versionen
Bushwhack Pirate Sword V1 alle Versionen
Compass Rose 2005
Compass Rose 2006 alle Versionen
Compass Rose 2007 antik silber, bronze, satin gold le, twotone le
ftf craze comic 1-4
Future Coin
Sock Puppet alle Versionen
Key to the Cache 2008 Twotone
moga pistol 2009 gold, silber
Puzzle Cache Geocoin Set (4) (am liebsten in silber)
Puzzle Geocoin alle Versionen
Raith Gras Geocoin silber mit blauem Stein
Sometimes you feel like a nut nickel
Starfish se electric blau antik silber
The Travel Case Copper

neues Update ;)

geo4907

Geocacher
Hallo,

ich suche:
- Compass Rose 2009 Black Nickel LE (weiß jemand, wieviele es davon gibt?)

biete - alternativ:
- Licence to Cache - Foggy Gold LE (75 made)
- Licence to Cache - Foggy Silber LE (75 made)
- Tranquility "German Gold" Edition (50 made)
- Tranquility "German Silver" Edition (50 made)

Harald

Beleman

Geowizard
Ich suche eine Astro Midwinter.
Im Tausch anzubieten hätte ich bspw. eine Astro Midsummer, aber auch ein paar andere Möglichkeiten gäbe es.

Tossiman

Geocacher
Halli Hallo,

Ich suche so ein Sacramento VW BUS oder die Sacramento 08 Geocoin!
Ich durfte diese heute bei Sauerland Stammtisch bei Team Bashira bewundern und die wären die perfekten Geschenke für meine Freundin...
Also wer so eine noch übrig hat, immer her damit ;)

still-hide

Geomaster
Tossiman schrieb:
Halli Hallo,

Ich suche so ein Sacramento VW BUS oder die Sacramento 08 Geocoin!
Ich durfte diese heute bei Sauerland Stammtisch bei Team Bashira bewundern und die wären die perfekten Geschenke für meine Freundin...
Also wer so eine noch übrig hat, immer her damit ;)

Hmm...ich hätte eine Road to Sacramento in grün, allerdings ist das ne Micro Geocoin. Bus mit FlowerPower malerei drauf.

Gruss, Heiko

BH-Inspector

Geocacher
Bulgarian Mystic Geocoin in Black Nickel... Gibt anscheinend nur noch Poliertes Silber, Brushed silber und antik Gold zu kaufen :???:

safri

Geomaster
BH-Inspector schrieb:
Bulgarian Mystic Geocoin in Black Nickel... Gibt anscheinend nur noch Poliertes Silber, Brushed silber und antik Gold zu kaufen :???:

Da müsste ich mal suchen: ich glaube ich habe 1 Black nickel zum Tauschen behalten.

still-hide

Geomaster
Arrrgh...gerade eben mich noch über die Neptunes Compass Geocoin Deep Sea gefreut, da sehe ich das man mir die Arctic Ocean Version zugeschickt hat, die Coins sind zwar ähnlich aber haben einen entscheidenen Unterschied. Die Deep Sea ist in Antik Silber und die Arctic Ocean ist in Satin Silver...

Suche daher dringend die Neptunes Compass Geocoin Deep Sea in Antik Silber, hätte im Tausch die Arctic Ocean oder auch andere vielleicht interessante Coins.

Hier ist meine Liste...was ich so habe:

http://home.arcor.de/still-hide//Texte/Tradeliste_2010.xls

Gruss und schon mal Danke,

Heiko

Los Muertos

Geowizard
still-hide schrieb:
Arrrgh...gerade eben mich noch über die Neptunes Compass Geocoin Deep Sea gefreut, da sehe ich das man mir die Arctic Ocean Version zugeschickt hat, die Coins sind zwar ähnlich aber haben einen entscheidenen Unterschied. Die Deep Sea ist in Antik Silber und die Arctic Ocean ist in Satin Silver...

Suche daher dringend die Neptunes Compass Geocoin Deep Sea in Antik Silber, hätte im Tausch die Arctic Ocean oder auch andere vielleicht interessante Coins.

Hier ist meine Liste...was ich so habe:

http://home.arcor.de/still-hide//Texte/Tradeliste_2010.xls

Gruss und schon mal Danke,

Heiko

Ich wäre froh ich hätte wenigstens mal eine von denen..... :hilfe: :kopfwand:

Lauchi

Geomaster
Ich suche dann auch mal ein paar Coins.

Ich suche:
eine kokopelli
eine earth turtle oceania
andere schildkrötencoins außer die 2008 earth turtle