• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

nuena

Geonewbie
Hallo ihrs,

ich suche eine noch erhältliche Coin von Hamburg, kann mir irgendwer helfen?

DANKE

Viele Grüße
nuena

Team MALIKO

Geocacher
Guten Tag!

Also ich lese hier jetzt zwar erst ein paar Wochen mit aber wir suchen auch einen Coin und vielleicht könntet ihr uns ja helfen....

SpaceGate Geocoin in bronze.

Angebot halt per PM oder an: [email protected]

Rockbar

Geocacher
Gibt es eigentlich auch eine Coin/Coins, mit Elefanten als Motiv/Form, etc. Wenn jemand was kennt oder noch besser, wo es sowas zu erwerben gibt, einfach per PM melden.

Gohma

Geocacher
Hallo zusammen!

Wir suchen einige Coins... zur Not würden wir auch Adoptieren.

Signal Geocoin August 06

Signal Geocoin May 07
Signal Geocoin August 07
Signal Geocoin September 07
Signal Geocoin October 07
Signal Geocoin November 07
Signal Geocoin December 07

Bitte PM oder [email protected]

Gruß
Jörg

Whitby

Geomaster
Rockbar schrieb:
Gibt es eigentlich auch eine Coin/Coins, mit Elefanten als Motiv/Form, etc. Wenn jemand was kennt oder noch besser, wo es sowas zu erwerben gibt, einfach per PM melden.

Ja, gibt es. Mir fällt da spontan die Sumatran Elephant und White Elephant ein. Die gibt es aber nicht mehr zu kaufen.

Fagris

Geocacher
Ich suche... Keine bestimmte Coin vom Namen her aber eine mit einer oder mehreren Orchideen... gibt es sowas und wenn ja wie heißt sie? habe mal bei Google geschaut aber dort wurde mir leider nichts ausgeworfen was mir geholfen hätte.

Danke schonmal.

Dark Elf

Geowizard
Fagris schrieb:
Ich suche... Keine bestimmte Coin vom Namen her aber eine mit einer oder mehreren Orchideen... gibt es sowas und wenn ja wie heißt sie? habe mal bei Google geschaut aber dort wurde mir leider nichts ausgeworfen was mir geholfen hätte.

Danke schonmal.

Ich weiß nicht, ob bei "crakes wildflower 2009" ne Orchidee mit drauf ist, aber das ist die einzige, die mir so spontan einfällt.

Fagris

Geocacher
Hmm also das blaue könnte mit viel Phantasie eine Orchidee sein... da muss man sich aber schon anstrengen um eine draus zu basteln *g* Vielleicht noch andere Vorschläge?

FrontPicBackAngle.jpg

Whitby

Geomaster
Wo ist denn ElliPirelli wenn man mal eine Blumenexpertin braucht?

Mir fällt da jetzt auch nix ein. Aber Blumencoins sind auch nicht mein Spezialgebiet.

Altix

Geocacher
Auf die Schnelle habe ich eine Coin gefunden, die einen Frauenschuh zeigt. Ich finde die Coin sehr schön, es dürfte aber sehr schwierig werden, an eine heranzukommen.

Gruß, Michael

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Wo ist denn ElliPirelli wenn man mal eine Blumenexpertin braucht?

Mir fällt da jetzt auch nix ein. Aber Blumencoins sind auch nicht mein Spezialgebiet.
Im Urlaub.... ;)

Mit Orchideen fällt mir auch nichts ein, allerdings würde ich das Blaue bei der Wildflower Coin eher als Lupine ansehen, nicht als Knabenkraut...

juba

Geomaster
Suche eine schöne unaktivierte Coin, die mit Ozean/Meer/Delfinen/Fischen/Seevögeln etc. zu tun hat. Sie soll einfach nur "schön" sein, der Rest ist ziemlich egal.
Alternativ würde ich auch einen Geogem nehmen, falls jemand einen übrig hat.

Ich brauche die Coin so schnell wie möglich, innerhalb der nächsten Woche.
Wer etwas entsprechendes hat, bitte schickt mir ein Angebot mit Foto (oder Link zu Bild im Internet).

Danke!
Gruß
juba

Oben