CSI Troisdorf schrieb:Huhu,
ich suche die Sailboat Micro Geocoin . Die gibt es auch als Suncatcher, den ich bevorzugen würde.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen ? Falls jemand eine von den beiden hat und verkauft hätte ich großes Interesse daran.
LG
Gabi von CSI Troisdorf
juba schrieb:Suche eine schöne unaktivierte Coin, die mit Ozean/Meer/Delfinen/Fischen/Seevögeln etc. zu tun hat. Sie soll einfach nur "schön" sein, der Rest ist ziemlich egal.
Alternativ würde ich auch einen Geogem nehmen, falls jemand einen übrig hat.
Ich brauche die Coin so schnell wie möglich, innerhalb der nächsten Woche.
Wer etwas entsprechendes hat, bitte schickt mir ein Angebot mit Foto (oder Link zu Bild im Internet).
Danke!
Gruß
juba
CSI Troisdorf schrieb:Danke für die Antwort.
Ich weiß schon, das es die Coins in den USA noch gibt. Das Problem ist allerdings, das ich schonmal in den USA bestellt habe und die Lieferung einfach nicht ankam. Vom Zoll kam auch keine Nachricht. Daher ist es mir etwas zu riskant sie dort zu bestellen.
LG
Gabi
CSI Troisdorf schrieb:Huhu,
ich suche die Sailboat Micro Geocoin . Die gibt es auch als Suncatcher, den ich bevorzugen würde.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen ? Falls jemand eine von den beiden hat und verkauft hätte ich großes Interesse daran.
LG
Gabi von CSI Troisdorf
Bin grad über den Link gestolpert...Frittenbude70 schrieb:Die Suncatcher gibt es hier:
http://geotrackcoins.com/zencart/index.php?main_page=product_info&cPath=34&products_id=338&zenid=8b062bf944f3b1aeb0bf60adcbe411ad
Etwas teuer, habe dort auch noch nicht bestellt.
ElliPirelli schrieb:Bin grad über den Link gestolpert...Frittenbude70 schrieb:Die Suncatcher gibt es hier:
http://geotrackcoins.com/zencart/index.php?main_page=product_info&cPath=34&products_id=338&zenid=8b062bf944f3b1aeb0bf60adcbe411ad
Etwas teuer, habe dort auch noch nicht bestellt.
Was ist denn das für ein Laden?![]()
Extrem überteuert, aber mit vielen alten Coins, die es normal gar nicht mehr zu kaufen gibt.
Aber die Preise sind ja astronomisch!
Habe einen Tausch-Partner gefundenThoto schrieb:Ich suche derzeit einen Nacht der Vulkane Geocoin gegen den ich gerne Tauschen würde.
CSI Troisdorf schrieb:Weiß denn jemand, woher ich den Suncatcher noch bekommen kann ? (Außer aus den USA ?) Der Shop ist mir auch viel zu teuer und ich glaube, die haben den Suncatcher auch wieder rausgenommen.
matlock75 schrieb:Hi all,
für einen guten Freund, suche ich folgende Coins:
10 Years Geocaching von GEOSWAG
Bitte bietet mir alles an, was ihr an Versionen habt.
Da sie nicht für mich sind, und mein Freund noch keine Trade Coins hat, bleibt nur Geld.
Also bitte schickt mir eure Angebote mit Preisvorschlägen via PN.
DANKE![]()
Folgende Versionen werden nicht mehr gesucht:
Sepp & Berta
Switzerland
Comouflage
Geoswag Cache Royal
Geoswag Roulette
Geoswag Mardi Gras
Michigan
South Carolina, Myrtle Beach
Idaho
Santa Cruze
Avroair schrieb:Ich habe die South Carolina, die Cache-Royale, camo und Roulette sind derzeit für 10 Dollar je abrufbar unter http://www.geoswag.com