• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche Geocacher im Bereich von Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sach_8887

Geonewbie
hallo ihr lieben ich bin sabrina bin 21 jahre jung und möchte heute unbedingt cachen.. aber ich habe kein gps gerät und kenne mich noch nicht so gut aus.. will sich jemand evtl treffen ?? dann meldet euch bitte danke

Elbe1

Geocacher
Sach_8887 schrieb:
hallo ihr lieben ich bin sabrina bin 21 jahre jung und möchte heute unbedingt cachen.. aber ich habe kein gps gerät und kenne mich noch nicht so gut aus.. will sich jemand evtl treffen ?? dann meldet euch bitte danke
Irgendwie erinnert mich dieser Post an die Clips im Spätprogramm im TV oder an die Annoncen auf den gewissen Seiten in der Tageszeitung :) Wenn es tatsächlich ernst gemeint ist, dann wird sich wohl heute Abend ein Rudel sabbernder Cacher durch Nürnberg bewegen...

ElliPirelli

Geoguru
Doppelpostings sind unschön, und hier ist auch nicht das richtige Forum für eine lokale Anfrage.

Da die Anfrage aber im Frankenforum auch schon steht, mach ich hier mal dicht....

Gruß, ElliPirelli
Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben