• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche "Klettercacher" im Raum MH

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen

Ich suche "Klettercacher" die Lust und Laune haben mit mir den folgenden Cache zu loggen.

SuMa: AinamorciM (GC1HE39)

Selbst habe ich nur eigenes "Gurtzeug", leider kein Seil.
Wäre prima wenn sich da Jemand findet, der schon ein wenig erfahren ist und das passende Material sein eigen nennt.

Es ist zwar schon etwas her dass ich "regelmäßig" geklettert bin (ca.2Jahre).
Ich bin da in einigen Hallen, Wänden und Parks unterwegs gewesen, auch Hochseilgärten sind mir nicht fremd. Bin daher kein absoluter Rookie.
Was aber auch nix heißen soll.

Ich würde mich freuen wenn sie hier Jemand findet, der mit mir diese Herausfordung meistert!

Es grüßt ein Muggelschreck
Carsten

Nachtrag: 18.04.09

PS: ...aber vielleicht noch in diesem Jahr! :roll:

:^^: ... da sich ja schon so viele gemeldet haben. ;)

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
...ups...

findet sich hier wirklich niemand in diesem forum der lust und laune hat mit mir diesen cache zu machen!???

ich bin ja schon en recht wenig enttäuscht :/ ...und hoffe nicht dass es an meiner person liegt :roll:

Au ja, zuschauen würde ich auch gerne :D

Die erste Hürde ist schon mal das Seil über die Astgabel zu bekommen :???:
der Rest sollte dann problemlos zu erledigen sein :D

Bei diesem Cache ist es zweckmäßig Pfeil und Bogen oder eine Armbrust zu besitzen.
Solange ich diese nicht habe bleibt der Cache erst mal auf der To-Do-Liste.

soilent_green

Geonewbie
Ich wäre sofort dabei. Was muss mann denn so für eine Kletterausrüstung investieren, um sich einer Truppe mal "anhängen" zu können?

Phillips15

Geocacher
Meine Ausrüstung hat 400 Euronen gekostet, und mann braucht ne menge erfahrungg

Ich würde gerne mitkommen, bin aber erst 14 (also nix Fahrlizenz) und mein vater sagt: Du darfst nicht mehr Autofahren, ich möchte nicht mehr geblitzt werden :D :D :D :D .

Ich bin nähmlich aus leverkusen

Phillips15

Geocacher
Man braucht ja keine Armbrust um auf den cache zu Kommen ich habe schon mal (wunder,wunder) 19.5 m :schockiert: :schockiert: geworfen (aber erst bei 42. versuch) :D :kopfwand: :D

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen

Prima dass sich nun wenigstens ein paar Leutchen gemeldet haben.

Ich war schon vor Ort und habe mir die Sache aus der Nähe angesehen.
Ich denke schon dass man dort etwas über die Astgabel werden kann. Es muss ja nicht sofort das "Kletterseil" sein. ;)

Wenn sich genügend Zuschauer finden, dann könnten wir es doch eventuell mal mit einer Räuberleiter probieren. :D *lach laut*
So hoch ist es auch wieder nicht. :lachtot:

Ich glaube nicht, dass wir für diesen Cache jede Menge Klettererfahrung benötigen. :???:

Würde mich nun wirklich freuen wenn sich hier "Jemand" findet!!!
Vielleicht sollte ich ja ein Event draus machen!??? :hilfe: :roll:

Es grüßt ein Muggelschreck :^^:
Carsten

Dani_B

Geocacher
Der steht bei mir auch noch auf der Liste. Liegt ja auch keine 1000m von mir entfernt.
Wenn das Wetter so gut wie dieses WE ist könnte man das am kommenden langen WE mal angehn.
Ausrüstung ist vorhanden.

Gruß,
Daniel

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Hallo Daniel

Supi!
Hört sich wirklich prima an und ich würde mich mächtig freuen wenn wir dort ein Smily auf die Karte zaubern könnten.
Am Freitag bin ich aber schon unterwegs, jedoch habe ich die anderen Tage noch nicht verplant.

Grüße
Carsten

SkyTrain

Geowizard
Klettern ist immer gut. Ein Event daraus zu machen finde ich
weniger gut. Ein T5 ist keine Dose die neben einem Fallrohr
liegt und sollte erarbeitet werden.

Schade das es keine Logbedingungen mehr gibt.

Gruß SkyTrain

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
das mit dem event war auch eher ein spaß!!!
wenn sich schon leute zum zuschauen anbieten *smile*

mir ist schon völlig bewusst was ich dort mache, denn ich war schon vor ort und habe es mir angesehen!

wenn sich hier niemand meldet, werde ich wohl im alpenverein mal anfragen indem ich auch mitglied bin.
jedoch habe ich wirklich gedacht dass sich jemand aus der "nachbarschaft" findet und ich nicht erst so weit suchen muss.

na ja... bin immer noch in guter "hoffnung"! *lach*

Oben