• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich verstehe dass nicht...

Bilbowolf

Geowizard
Ich habe gestern (ich hoffe und glaube) Abend die beiden Neuankündigungen von Windi nochmal angeschaut und konnte diese nicht aufrufen (not yet approved).
Heute morgen sind sie da und WAT? Die üblichen Verdächtigen waren auch schon da :shock:

Okay Leute... wo muss ich Überweisen, um diese vorabinfos zu bekommen :lol:
 

Windi

Geoguru
Hi Marc,

die Infos hat keiner vorab bekommen. Ich verrate Dir aber gerne meine Kontonummer wenn Du die Cache-Beschreibung schon unbedingt vorher haben willst. :wink:

Du warst einfach zu langsam. Hin und Mit 1 ist seit gestern Nachmittag online. Isarauen 1 erst seit heute Nacht. Dafür gibt es im übrigen noch keinen Log-Eintrag, aber ich vermute, dass sich Schnüffelstück gerade auf den Weg dorthin macht und vermutlich ist Ingo3 auch schon auf dem Weg.
 
Hin und Mit war gestern ganz normal online, die zwei Caches von KaPeGe.de sind bei mir auf Seite 1 und 2 aufgetaucht, da konnte ich nicht widerstehen.

Die Isarauen sind mir für das heute recht instabile Wetter zu weit (ganz unten auf Seite vier), da überlasse ich den den ersten Log also gerne den Nordmünchnern mit stabilem Schuhwerk. Vielleicht ist es morgen cachetauglicher als heute.

Schnüffelstück
 

Windi

Geoguru
Windi schrieb:
... aber ich vermute, dass sich Schnüffelstück gerade auf den Weg dorthin macht und vermutlich ist Ingo3 auch schon auf dem Weg.
So kann man sich täuschen. Philipp von Teamguzbach hat gerade geloggt. Herzlichen Glühstrumpf.
 

º

Geoguru
da überlasse ich den den ersten Log also gerne den Nordmünchnern mit stabilem Schuhwerk

Da fühl ich mich doch angesprochen hehe 8) mal im ernst: der Cache ist ein potenzieller DNF ... HARHARHARHAR :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht wäre eine List mit diesen netten Abkürzungen (DNF etc.) eine Hilfe für diejenigen die nicht so mit Abkürzungen befasst sind.

ingo_3

ps. es war wirklich ein dnf
 

Windi

Geoguru
ps. es war wirklich ein dnf
@Ingo3: Du kannst Deinen DNF ruhig loggen. Ist ja keine Schande. Dieser Cache ist von mir bewusst schwierig gehalten und jeder bekommt von mir bei Bedarf einen (oder mehrere) Hint(s).
 

º

Geoguru
Der Nächste Flucht

ist auch nicht schlecht -

@Windi:
Ja ich hab den Cache genau da hin gelegt wo er lag

@all
Nein - das macht es sicher nicht leichter. Hab bestimmt ... ach sucht den Cache doch einfach selber :D hehehe
 
Oben