• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich war's nicht! :D

PHerison

Geowizard
Oberurseler Woche schrieb:
Hochsitz wurde zwei Mal gestohlen
Oberursel (ow). Gleich zwei Mal wurde in den vergangenen acht Wochen ein Hochsitz in der Feldgemarkung hinter der Erich-Kästner-Schule gestohlen. Dem Jagdausübungsberechtigten war Ende Januar aufgefallen, das der Hochsitz, der am Rande eines bewachsenen Feldstückes stand, nicht mehr an seinem Platz war. Daraufhin wurde Februar ein neuer Hochsitz in etwa 100 Meter Entfernung aufgestellt. Dieser wurde von dem Sturm am 1. März zwar umgeweht, war aber noch vorhanden. Am. 6. März dagegen wurde festgestellt, dass auch dieser Hochsitz nunmehr gestohlen werden war. Hinweise erbittet die Polizei Oberursel, Tel. 62400
:D

moenk

Administrator
Teammitglied
Wars vielleicht dieser hier?
res_1195530999.jpg

kadett11

Geomaster
grassiert unter den Jägern mittlerweile die Armut ? wer klaut den Hochsitze ? ich bräuchte höchstens welche für meine Kinder :lol:

Creativemike

Geocacher
Taugt doch auch gar nicht zum Cachen :lol:
Denke eher, dass es Muggel waren, die besser nach Caches und Cachern schauen wollen.... also obacht am Cache :wink:

Oben