• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich, weiblich aus dem Raum BS, suche Partner fürs Leben

gurkenwessie

Geocacher
Hallo an alle männlichen Geocacher!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem netten Herrn der mein Hobby mit mir teilt.
Ich hoffe doch sehr auf diesem Wege jemanden zu finden......

Hier noch ein paar Daten von mir:

Wohnraum: Braunschweig
Größe - 1,65 m
Augenfarbe: grau-grün
Haare: lang
Raucher: Ja

Wie solltest du sein:

Du solltest zwischen 28 und 35 Jahre alt sein, in meiner Nähe wohnen und natürlich Geocachen mögen!!! Du solltest natürlich auch Single sein und bereit etwas neues anzufangen.Du solltest Gefühle zeigen und auch für eine Beziehung kämpfen können. Ehrlichkeit und Treue sind für mich Vorraussetzung.Da ich Raucher bin sollte dich dies nicht stören. Vom Aussehen her lege ich mich grundsätzlich nicht fest.

Survivaldog

Geocacher
Nett geschrieben nur leider bin ich vergeben 30 jahre alt :p
Mag aber Geocaching und rauche auch wie ein Schornstein.
Bin auch nicht so sehr in deiner Nähe komme aus Salzwedel,aber vieleicht trifft man sich ja mal beim Cachen.

Gruss Steve :roll:

OP
gurkenwessie

gurkenwessie

Geocacher
Naja sooo weit ist Salzwedel ja nun auch nicht weg..... :D
Aber zum Cachen kann man sich ja immer mal treffen, man muss ja nicht gleich heiraten... :p

Survivaldog

Geocacher
Nee das muss man nicht aber ne Hochzeit beim Geocachevent wäre mal was :D
Ja recht hast du auch Braunschweig ist noch ne nahe Distanz,ich hoffe doch wenn ich mal bei dir in der Nähe bin (falls Auto wieder da ist :gott: ) das ich dich mal mitnehmen kann.

gruss Steve

OP
gurkenwessie

gurkenwessie

Geocacher
Würde dich auch glatt mal besuchen kommen, gibt doch bestimmt auch tolle Caches in deiner Gegend oder?? Bin voll der LP-Fan. wie ist das denn bei dir?

Hallo "Gurkenwessi"!
na ..schon was "cacheeites" gefunden? Komme zwar leider nicht aus deiner Homezone aber finde die Initiative toll!! :D ..wollt ich nur kurz loswerden! Habe zwar erst vor ca. einem halbem Jahr dieses tolle Hobby für mich entdeckt ..aber ja ..bundes- und ausländische Pläne sind schon geschmiedet! ..ja und wer weiß?! ..vlt auch mal Niedersachsen?! Paar Kontakte können daher nicht schaden! Bin auch bisl neugierig wie das Klima anderswo in der Szene so ist! ..Also ..was geht bei euch so?
Happy Hunting wünscht "der Tomatenossi" ..nee Quatsch! ;) ..der Hansi

Achso: der Fairness halber ..33 Jahre, 178cm groß und bei mir raucht nur der Kopf bei Mysterys und solchen hübschen Sachen!! Viele Grüße aus Dresden

Oben