du ordnest dem csv-file ein entsprechendes bmp-file zu und jagst das dann alles mit dem poi-loader auf dein gerät. das hat man dir doch schon in einem anderen thread erklärt. meinst du, jetzt sei das wesentlich anders?Tembo schrieb:
HHL schrieb:du ordnest dem csv-file ein entsprechendes bmp-file zu und jagst das dann alles mit dem poi-loader auf dein gerät. das hat man dir doch schon in einem anderen thread erklärt. meinst du, jetzt sei das wesentlich anders?Tembo schrieb:
frohes jagen.
nö mein lieber. lesen mußt du schon selbst. es ist der thread, in dem du zuletzt mit ja geantwortet hast.Tembo schrieb:mail mir bitte mal den thread bzw. den link
[…]
HHL schrieb:nö mein lieber. lesen mußt du schon selbst. es ist der thread, in dem du zuletzt mit ja geantwortet hast.Tembo schrieb:mail mir bitte mal den thread bzw. den link
[…]
frohes jagen
nein, der bezog sich auf pois.Tembo schrieb:[…]
Den thread, den Du meintest bezog soch m. E. auf Wegpunkte.
[…]
das ist inzwischen hinlänglich bekannt. hier geht es darum, ob das icon in der listenansicht zu sehen ist, oder eben nicht. und es ist nicht zu sehen.Largosss schrieb:Die bmp- Bilddatei einfach genauso benennen wie die Waypointdatei. Im gleichen Ordner ablegen, dann wird das mit überspielt.
Klick mich
Gruß
Lars