• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icon vor dem Waypoint bei "Eigene POI"

A

Anonymous

Guest
Tembo schrieb:
sehr schön

wie funktioniert das?

HHL schrieb:
du ordnest dem csv-file ein entsprechendes bmp-file zu und jagst das dann alles mit dem poi-loader auf dein gerät. das hat man dir doch schon in einem anderen thread erklärt. meinst du, jetzt sei das wesentlich anders?

frohes jagen.

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
mail mir bitte mal den thread bzw. den link

Danke!

HHL schrieb:
Tembo schrieb:
sehr schön

wie funktioniert das?

HHL schrieb:
du ordnest dem csv-file ein entsprechendes bmp-file zu und jagst das dann alles mit dem poi-loader auf dein gerät. das hat man dir doch schon in einem anderen thread erklärt. meinst du, jetzt sei das wesentlich anders?

frohes jagen.

A

Anonymous

Guest
Tembo schrieb:
[…]
nö mein lieber. lesen mußt du schon selbst. es ist der thread, in dem du zuletzt mit ja geantwortet hast.

frohes jagen

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
Evtl. hast Du mich noch nicht richtig verstanden:

Ich meine die Darstellung von Icons im Bereich "Eigene POI" auf dem Garmin 60CSx.
Ich meine nicht Bereich Geocache und auch nicht Wegpunkte

Kannst Du mir da weiterhelfen.
Den thread, den Du meintest bezog soch m. E. auf Wegpunkte.

Danke noch einmal für Deine Hilfe, wenn Du denn möchtest.

HHL schrieb:
Tembo schrieb:
[…]
nö mein lieber. lesen mußt du schon selbst. es ist der thread, in dem du zuletzt mit ja geantwortet hast.

frohes jagen

A

Anonymous

Guest
Tembo schrieb:
[…]
Den thread, den Du meintest bezog soch m. E. auf Wegpunkte.
[…]
nein, der bezog sich auf pois.
und die sind mit dem passenden icon nur auf der karte zu sehen. in der listenansicht sind keine icons zu sehen. mit einer entsprechenden namesgebung kann man das aber elegant umschiffen:
mehr dazu auf geocaching hamburg.

frohes jagen

A

Anonymous

Guest
Largosss schrieb:
Die bmp- Bilddatei einfach genauso benennen wie die Waypointdatei. Im gleichen Ordner ablegen, dann wird das mit überspielt.

Klick mich

Gruß
Lars
das ist inzwischen hinlänglich bekannt. hier geht es darum, ob das icon in der listenansicht zu sehen ist, oder eben nicht. und es ist nicht zu sehen. :roll: :roll:

frohes lesen.

Oben